News Windows 8 erscheint am 26. Oktober 2012

Gibt es nur Upgrade Versionen?
 
Wie läuft Windows 8 so?

Wie laufen den die Games wie BF3? Besser, Schlechter oder Gleich?
 
Ich will nur hoffen, dass die Metro-Optik noch vollendet wird. Die meisten Icons im Windows-Explorer sind noch die von Win7/Vista. Das harmoniert einfach nicht, wenn der Explorer an sich schon im schlichten Metro-Look erstrahlt, die Icons aber noch veraltet sind.
 
So ich hab mir grade mal die 90 Tage testversion geholt und muss sagen die Bedienung ist mal ein witz das geht gar nicht.
Ich vermute mal das wird ein würdige Windows ME bzw Windows Vista nachfolger. Warum man immer nur jede zweite Windows version brauchen kann verstehe ich nicht
 
Mir gefällt Windows 8 eigtl. sehr gut. Wenn man über Metro hinwegseiht.
Klar, es ist ein Mix aus Windows7 und Windows Phone 8, aber es ist viel schneller als Windows 7, meiner Meinung nach zumindest.
Habe zur Zeit die 90 Tage Demo installiert. Ist diese Demo eigtl. wirklich wie die Vollversion nur mit der zeitlichen Begrenzung?
 
Ist bei mir auch etwas schneller, habe aber noch die RC drauf.
zu frage 2. nach den 90tg. kannst du sie runterwerfen, ist dann nicht mehr gültig.

Deshalb warte ich auch bis Win8 für alle freigegeben wird.
 
Sind zwar noch Fehler und Bugs drin, aber zum Testen und ausprobieren läuft sie gut.

Habe all meine PRG. ohne murren instaliert bekommen und läuft auch alles flüssig.

Ist aber immernoch eine Beta, und nicht die RTM 9200 sondern die RP 8400 !!!
 
Zurück
Oben