News Windows 8 erscheint am 26. Oktober 2012

Ist jetzt im MSDN und TechNet verfügbar. Dreamspark prüfe ich gerade.

Edit: Nicht in meinem Dreamspark.
 
Bin grad im Dreamspark, da ist noch nichts :/
 
Kann es sein, dass die Dreamspark Downloads von den jeweiligen Administratoren freigeschalten werden müssen? Oder werden die automatisch eingepflegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Blogeintrag sollt ich es also morgen ziehen können (Bin über die Uni bei Dreamspark angemeldet)?
 
Wie groß ist das Image?
Es gibt nur noch x64 oder?

EDIT:

@Alkair

Jop.


EDIT2:

Jetzt komm ich gar net mehr auf Dreamspark.
 
Alkcair schrieb:
Laut dem Blogeintrag sollt ich es also morgen ziehen können (Bin über die Uni bei Dreamspark angemeldet)?

Nein, da steht eindeutig der 15.08. ;)

Dreamspark geht noch, wird aber immer langsamer. Verfügbar ist da aber noch nichts.
 
Er meinte wohl "Auf jeden Fall morgen, da es heute ja eigentlich kommt"
 
Ich nehme an, dass du wirklich ein MSDN Abo hast FBrenner, oder?
Kein MSDNAA?
 
boarder-winterman schrieb:
Nein, da steht eindeutig der 15.08. ;)
Schon, aber da steht halt:

August 16th: Education institutions with existing Microsoft Software Assurance for Windows will be able to download Windows 8 Enterprise edition through the Volume License Service Center (VLSC), allowing you to test, pilot and begin adopting Windows 8 Enterprise within your organization.
Education institutions. Und sowas ist eine Universität doch, oder? ^^ Im Grunde lief das damals noch alles über MSDNAA bei mir.
 
Das geht um die VLSC Lizenzen. Sowas hast du daheim mit Sicherheit nicht.
Dreamspark ist der Nachfolger vom MSDNAA. Das ist der Teil für Studenten.
 
OK, und ich hab eben gemerkt, dass ich tatsächlich Dreamspark Premium habe... Also sollte es tatsächlich noch heute auflaufen, aber da der Ansturm grad so dermaßen heftig ist, dass Dreamspark kaum lädt, werd ich des Runterladen wohl auf morgen vertagen. ^^
 
dreamspark läuft wieder stabil, leider immer noch kein win 8 :(
 
Na super :/

Schon merkwürdig, dass es anscheinend möglich ist Windows 8 bei Technet und MSDNAA, aber nicht bei Dreamspark zu veröffentlichen...
 
Zurück
Oben