Windows 8 Tablet mit integriertem UMTS gesucht

neXii

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
51
Hallo,

vor ein paar Tagen fragte ich schonmal nach.... jedoch jetzt mit doch etwas anderen Anforderungen.

- UMTS soll integriert sein... kein zusätzlicher Stick zum dranhängen also...
- Windows 8 mit Leistung... viel Ram / CPU Leistung
- mit mobiler Dockingstation... also über USB Schnittstelle anhängbar vermute ich mal... Dock soll für Monitor, Maus, Tastatur sein
- Bluetooth... für eine kleine Mobile Tastatur


Könnt ihr mir ein Tablet empfehlen?
 
Danke schon mal! Preisklasse spielt wie schon von dir erwähnt... keine Rolle.
 
Das Tablet soll für den Geschäftsführer sein. Im Büro dient es ganz normal zum Abruf von Mails... sowie normale Nutzung von MS-Office (angeschlossen an einem 22" TFT). In Außenterminen gelegentlich mal Mails abrufen, sowie Präsentationen usw.... Im prinzip nicht viel, jedoch lieber mehr Leistung als zu wenig, da sind uns keine grenzen gesetzt und das Ganze soll ja ein paar Tage länger "aktuell" sein und nicht Morgen schon wieder komplett überholt sein.

Die Lenovo Yoga Pads haben leider nicht alle ein integriertes Office Modul, sonst fielen sie mir auch schon ins Auge. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Fujitsus auf der Arbeit mehrmals im Einsatz, alles in allem laufen die solide.
 
Samsung XE700 Pro.. i5 Prozessor, 128GB SSD, 4 GB ram, µHDMI, Usb 3.0 (am Tab) und 2x USB 2.0 (an der Clamshell tastatur), UMTS modul, Eingabestift und 11.6" FHD Display.. is nen Blick wert. .. heißt jetzt auch ATIV TAB 7 oder so ...
 
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/dell-venue-11-pro/pd

Gute Leistung, Gute Verarbeitung + Display, Guter Preis. Dock, Tastatur und Stift kaufbar. Wegen UMTS steht da was in der Beschreibung und bei "konfigurieren" was von o2 Sim. Weiß nicht genau was damit gemeint ist...vllt. einfach mal Nachfragen. Das wird aber wohl die beste Wahl sein. Gerade auch wegen aktueller Hardwaregeneration (Haswell) -> bessere Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben