News Windows Phone 7 Series ohne Copy & Paste

Theoretisch kann das Programm ja auch idlen und quasi nur im schnelleren RAM sitzen. Ein eBook-Reader wär ein Beispiel, was mir spontan einfallen würde.
 
Die meisten Nutzer brauchen die meisten Funktionen nicht. Dennoch werden diese integriert.

Also die "Argumente" der Verkäufer fand ich schon immer witzig.:)
 
Aber wieso will Microsoft mindestens einen 3,5'' großen(war doch so, oder) Touchscreen, 1Ghz Prozessor, Multitouch und so viel drum rum ohne sich dadurch mit Multitasking ein riesen Pro Argument ins Haus zu holen?
 
Mahirr schrieb:
Aber wieso will Microsoft mindestens einen 3,5'' großen(war doch so, oder) Touchscreen, 1Ghz Prozessor, Multitouch und so viel drum rum ohne sich dadurch mit Multitasking ein riesen Pro Argument ins Haus zu holen?

Weil das beknackte Design nicht auf kleineren Displays funktioniert.
Bei WM war schon immer das Problem das die Displays zu klein waren, daher auch der geile Stylus.
Scheinbar arbeiten immer noch die selben Leute an WM7.

Und der Prozessor und anderen Hardwareteile sind extrem sinnvoll. man sieht bei Android sehr gut was passiert wenn man so ein misch masch einführt.
Das absolute Chaos, für Entwickler ist das kein Spass.
Bei jedem neuem handy darf man das App umschreiben oder anpassen.
Jeder der Android hat kann sich ja mal die Rezessionen durchlesen in den Programmen, letzte die ich gelesen habe war bei der Opera Beta.
Bei vielen läuft es sehr gut und bei einigen Modelen gibt es gravierende Probleme.
 
Ibn Tufail schrieb:
Fassen wir mal zusammen:

-Keine erweiterbarer Speicher
-Kein Copy & Paste
-Kein echtes Multitasking
-Kein Datei Explorer
-Keine Nutzung als USB Massenspeicher
-Keine Landscape Unterstützung im Homescreen
-Nicht mehr mit Shells erweiterbar (SPB, TFlo etc.)

Gratulation MS, waren schöne 6 Jahre mit WM aber jetzt gehts zu Android!

Wenn das alles so kommt bin ich auch weg.
Seit 2003 nutz ich WM aber da schießen sie echt den Vogel ab. Android gefällt mir von Tag zu Tag mehr und htc bringt da sicher noch einige schöne Modelle raus.

Selbst ein uraltes Nokia der ersten Symbios Generation konnte copy und paste,Speicherkarten und Multitasking. :rolleyes:
 
Reines Marketing...

Bin fast sicher, dass diese Funktion vorhanden sein wird.
 
Wie sie hier alle am rumheulen sind ohne schon mal das fertige Phone in der Hand gehabt zu haben.
Anscheinend wisst ihr alle mehr als ich?
Schon mal in Betracht gezogen, dass diese neue Funktion eventuell sogar funktionieren und nützlicher als C&P seien könnte?
 
Windows Mobile war schon immer schwach, dafür baut es nun stark ab! lol

Ich nutze ein Iphone. Da ich ansonsten nichts mit Apple zu tun habe, mit Win7 und XP super zufrieden bin hab ich doch tatsächlich mal den Wechsel zu HTC HD2 mit WinMob 6.5 gewagt und schwer bereut! Top Hardware unterirdisch schlechte Software.

Und MS Phone 7 scheint noch viel schlechter zu werden. Das Einzige was an der Software noch brauchbar und annährend als Vorteil beschreibbar war, wird nun herausgenommen. Ich lach mich tot. MS versucht doch nicht tatsächlich ihr schrottiges Betriebssystem einem hornalten Apple OS ähnlich zu machen?? Und Apple ist in dieser Zeit bereits Lichtjahre weiter.

Das Phone 7 kommt 20 Jahre zu spät! Für mich ganz klar das Signal, die weitere Entwicklung nicht mal mehr zu beobachten. MS entwickelt vollends am Markt vorbei!
Ich bleibe somit bei Apple. Multitouch ist durch nichts zu schlagen. Vielleicht gibts das ja bald auch vernünftig auf Android.
 
Mahirr schrieb:
Vielleicht will man ja mal Musik hören, während man unterwegs bei ICQ online ist und dabei eine SMS lesen können, wenn man eine reinbekommt. Oder ggf beim Internetbrowsen mal das Lied wechseln. Ach, geht ja nicht. Beim Palm pre ist es göttlich gelöst. Bei Android gehts auch sehr gut.
Das funktioniert. Der Zune Player ist eine interne Anwendung, die Multitaskingfähig ist. ICQ wird über den Push Service von Microsoft realisiert und SMS lesen kannst du dann ja sowieso.

Ich finde das nicht so wahnsinnig schlimm mit dem Multitasking. Bei Symbian macht es die Handys immer nur grauenhaft langsam.
 
Zitat von Mahirrn
Vielleicht will man ja mal Musik hören, während man unterwegs bei ICQ online ist und dabei eine SMS lesen können, wenn man eine reinbekommt. Oder ggf beim Internetbrowsen mal das Lied wechseln. Ach, geht ja nicht. Beim Palm pre ist es göttlich gelöst. Bei Android gehts auch sehr gut.


Doch das geht mit dem WP 7.
Du kannst Musik hören, im IE surfen, (also zb. Chaten), Apps downloaden/installieren und SMS, EMails oder auf Facebook kommentare schreiben. Das geht also alles.
 
Zurück
Oben