News Wochenrück- und Ausblick: RTX 4080 Super schlägt neue AMD-Desktop-APUs

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, A.Xander und [wege]mini
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, A.Xander, Pinwoc_Sky und 8 andere
PietVanOwl schrieb:
entspannten, erholsamen Sonntag.

Ja ja. 13 Uhr ist Stadion. Daher nur Roulade ausm Tiefkühlschrank (letzte Woche für 2 Essen gekocht) und dann mit Schal in der Hand zum Bratwurst futtern.

Meine Fan Mütze von FC Hansa habe ich in Dresden gelassen. :evillol:

Also ab auf die Tribüne, Dauerkarten abhocken und brüllen, als wenn mein Verein Weltklasse wäre.

Egal, ich komme wieder, in jeder Liga. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ApeZilla, drago-museweni und 4 andere
RTX 4080 Super schlägt neue AMD-Desktop-APUs
Schade, hätte gedacht, dass ich mit dem 8700g keine 4080 kaufen müsste 🥲🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c902, Fighter1993, RobinSword und 5 andere
PietVanOwl schrieb:
einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag.
Vielen Dank und natürlich auch zurück, auch wenn Sonntags (außer Ferien) mein zweitlängster Arbeitstag ist. Um die 380km 7Std. Trotzdem freue ich mich immer wieder, denn generell fahre ich diese Menschen mindestens ein Jahr. Jedes Jahr eine neue Überraschung und auch eine andere Tour.

Für mich war natürlich Phoenix das interessanteste Thema. Müsste ich heute meinen 4350G ersetzen, dann ganz klar 8500G. Gut, dass ich den 4350G nicht ersetzen muss, denn aktuell 194€ ist einfach überzogen. Ich kann warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
[wege]mini schrieb:
Ja ja. 13 Uhr ist Stadion. Daher nur Roulade ausm Tiefkühlschrank (letzte Woche für 2 Essen gekocht) und dann mit Schal in der Hand zum Bratwurst futtern.

Meine Fan Mütze von FC Hansa habe ich in Dresden gelassen. :evillol:

Also ab auf die Tribüne, Dauerkarten abhocken und brüllen, als wenn mein Verein Weltklasse wäre.

Egal, ich komme wieder, in jeder Liga. :heilig:

mfg

Viel Spaß im Stadion !!!!!

Es grüßt der 1.FCM 😀

1.FCM.jpeg

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Holzinternet schrieb:
Viel Spaß im Stadion !!!!!

Habe ich immer. Und wenn das Spiel mal nicht so gut ist, quatsche ich mit Lautzi oder den Ordnern. Gerade die Damen und Herren im Bereich der Tribüne, sind sehr korrekt und man kennt sich schon seit vielen Jahren.

Wenn wir mal wieder gegen Magdeburg spielen dürften, wären wir glücklich.

2te Liga. Ein Träumchen. :heilig:

btt:

Die 4080 Super hätte echt super werden können. Dafür hätte Nvidia aber den 102er Chip auspacken müssen. Es gibt aber keinen Grund, da es keinen Herausvorderer gibt. Die Zukunft sieht auch düster aus, da Intel aktuell wohl über GPUs für den DIY Markt nachdenkt. Wenn MS den Deal macht, gibt es ziemlich sicher in der nächsten Generation, kein ARK Karten zu kaufen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
[wege]mini schrieb:
Ja ja. 13 Uhr ist Stadion.
Ehrlich gesagt habe ich davon überhaupt nichts mitbekommen da mich Fussball mal so gar nicht interessiert. 🙈😅

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander und [wege]mini
Einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, FLCL, [wege]mini und 2 andere
-MK schrieb:
Schade, hätte gedacht, dass ich mit dem 8700g keine 4080 kaufen müsste 🥲🤣
Mein erster Gedanke bei dem Titel war auch: "Das will ich aber auch hoffen, dass die 4080 das schafft":p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Thomysh und -MK

RTX 4080 Super schlägt neue AMD-Desktop-APUs​

Aber sie waren ihr verdammt nah auf den Fersen, wenn ich mir hier die Aufmerksamkeits-Benchmarks anschaue.
AMD hat mit der zeitlichen Positionierung des Falls des NDAs also sehr viel richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42 und -MK
Ich glaub die letzten 3 Wochen kann man hiermit gut zusammenfassen,good sunday @All

 
Ich weiß ja die Überschrift von diesen Wochenrückblicks ist nie ernst gemeint. Aber die Kombi ist schon echt hart :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Also der Titel ist diesmal schon sehr irreleitend zu lesen.
Hat CB etwa eine RTX 4080S gegen einen einen 8700G antreten lassen?
Natürlich ergibt das keinen Sinn...aber eine Wirkung

Edit:
War halt als einfaches Wortspiel gedacht.
Ich glaube, der Titel erinnert mich einfach an reisserische Meldungen, die irgendeine Aussage aus dem Kontext reissen um ein gewünschtes Bild zu erzeugen. Scheinbar habe ich da über die Jahre eine Allergie darauf entwickelt. Klar verstehe ich die Anspielung, aber der Nachgeschmack bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[wege]mini schrieb:
Wenn wir mal wieder gegen Magdeburg spielen dürften, wären wir glücklich.

2te Liga. Ein Träumchen. :heilig:

Das kann schneller gehen als man denkt... 😀

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Holzinternet schrieb:
Das kann schneller gehen als man denkt...

Genau, ab morgen wird durchmarschiert.
Damit kennt man sich in Cottbus jedenfalls aus. :evillol:

Ich war sehr zu frieden, als der Capo endlich seine Jungs unter Kontrolle gebracht hat und jetzt brüllen sie nicht mehr (sage ich nicht), sondern Niemals.

Von Stalingrad bis an die Spree, keiner schlägt den FCE ist schon grenzwertig genug. :heilig:

btt:

Finde ich nicht, will ich nicht und wenn mein Post im Fishtank verschwindet, ist es so. Bitte aber nicht schon wieder eine Strafe.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
ist zwar off-topic, aber vlt. liest es jemand von der Redaktion:

ich hab mir eigentlich schon meine Meinung über die Apple Vision Pro gebildet,
gibt in youtube genügend englische und deutsche Beiträge dazu...

Wird das hier auf CB ausgeblendet???

Hab ich einen derartigen Erfahrungsbericht übersehen???
 
Zurück
Oben