News Wochenrückblick: Radeon und GeForce im Generationenvergleich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Grafikkarten gehörte die 4. Woche des Jahres 2017 auf ComputerBase. Die Besonderheit: Es waren keine Tests zu neuen Modellen, sondern zwei außergewöhnliche Artikel, die sich mit einem Generationenvergleich der Lager AMD und Nvidia befassten.

Zur News: Wochenrückblick: Radeon und GeForce im Generationenvergleich
 
Waren schöne Tests. Weiter so!
Ich frei mich schon auf den nächsten Vergleich in 2025 :D

Schönen Sonntag!
 
So aus Interesse... Nehmt ihr als Zugriffszeit die Anzahl der Zugriffe binnen der ersten 24 Stunden nach Erscheinen einer News / Tests oder einfach die Zugriffe seither, ohne festes Intervall? Letztes hätte der Test der bereits länger einsehbar ist natürlich einen Klickvorteil :)

Teils wundern mich etwas diese Wochen Zusammenfassungen ... weniger jetzt, eher so generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
Teils wundern mich etwas diese Wochen Zusammenfassungen geht weniger jetzt, eher so generell.
Geht mir auch so, aus Forensicht IKommentare) könnte man meinem, der Geforce-Vergleich interessierte mehr Leute..(als Bsp.)
Wobei sich viele Diskussionen aus dem AMD Vergleich in den jüngeren Test verlagerten..
Ddas was offensichtlich die meisten User interessiert hat fehlte leider: Der Vergleich beider Hersteller untereinander!

edit: Zählt ein Click auf die Headline schon als gelesen, oder gar der direkte Link in den Kommentarbereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben