• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Wolfenstein – The New Order“ enthält keinen Mehrspieler-Modus

RtCW hatte einen super Multiplayer, Wolfenstein:ET war genial, aber kostenlos daher nie vollständig. Danach kam doch nur noch Müll. Warum hat man nicht an das schnelle Q3 Gameplay angesetzt und das Teamplay weiter ausgebaut. Das war DAS Alleinstellungsmerkmal.
 
Ja wird noch gespielt. Habe das aus Interesse die Tage auch mal gestartet und es gab definitiv noch einige volle Server. Hat mir damals auch immer sehr viel Spaß gemacht
 
Naja, da wird sich ja auch länger nichts dran ändern. Find ich zwar sehr schade, aber ist auch verständlich
 
youngbuck89 schrieb:
Mein Gott, dieses Spiel war so super.

Rumhüpfen,beim feuern rumzappeln,AoE Angriffe die fern von Balance sind....da hat ja Call of Duty mehr Glaubwürdigkeit und dass ist schon sehr anspruchloses Moorhuhn schiessen
 
Turican76 schrieb:
Rumhüpfen,beim feuern rumzappeln

Hier geht es auch nicht um Glaubwürdigkeit, sondern um gutes Trackaim, Movement(Strafejumping, Docruns) und Timemanagement, aber über Dinge urteilen die man nie gespielt hat, auch wenn RtCW/ET ja wohl nicht dein Geschmack ist wenn Gegner sich bewegen können beim Schiessen. :O

Das ist im Übrigen ungefähr so wie wenn man sich in Quake über das Fehlen einer AK beschweren würde. ^^
 
Sowas kann man auch einfach nicht vergleichen. Die Spiele haben total andere Ansprüche. Movement ist eben noch wichtiger bei solchen Titeln
 
Enemy Territory ist für mich der beste reine Multiplayer Team Shooter da draußen.
Würd mich über eine Neuauflage von ET mega freuen, von mir aus auch in der vergammelten Black Ops 2 Grafik (was es unterm strich ja eh schon ist da BO2 ebenfalls auf Q3 Basiert).
 
MP ist für mich eh uninterssant.
Kann nämlich an W:ET und RTCW eh nicht herankommen.

Also, mir reicht der SP. Bloß was soll der shice mit den Mechs? WZT? :mad:
 
SP ohne mich, ET war so geil
 
von dem neuen Wolfenstein bin ich richtig enttäuscht.

RTCW war damals saugeil SP wie MP. ET war ein Traum. Habe mehrere Jahre im Clan gezockt (ESL und Clanbase). Für mich gibt es bis heute kein besseres Spiel wie ET. In dem Spiel hat einfach alles gepasst. 60% Taktik 30% Aim und movement 10% Time Management. Danach kam dieses beschissene ET quake wars wars allein schon durch das Setting verkackt hat. Das Remake war genauso schlecht und jetzt kommt wieder ein SCI FI drecks shooter. Für mich gehört Wolfenstein zum WW II setting.
Man sieht ja wie schlecht Black Ops 2 mit ihrem Sci Fi setting angekommen ist. Das einzige was Bop2 gerettet hat war der MP.

Bei Dirty Bomb gilt das selbe. Ich denke die leute haben langsam die schnauze voll von diesem postapokalyptischen SCi FI shootern. Dann lieber mal wieder nen guten World War shooter rausbringen mit aktueller Grafik
 
New Order hat aber keineswegs ein Sci-Fi Genre. Es spielt in den 60ern und setzt auf zahlreiche (z.T. fiktive) Entwicklungen die die Nazis bereits während/vor des Zweitens Weltkriegs erdacht haben.
 
youngbuck89 schrieb:
Das sieht leider sehr schlecht aus.

Was ein Schrott... schade drum.

Grafik sieht ganz nett aus, aber der Rest ist völlig überzogen und ödet mich jetzt schon an. Ein Wolfenstein ist das nicht mehr.
 
Zurück
Oben