• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: The Old Blood setzt The New Order fort

Warum werden die eigendlich da "Regime" genannt?
In Sniper Elite 3 kämpfte man auch in der dt. Version gegen Nazis und sogar Adolf Hitler wurde in einer Zwischensequenz genannt bzw. musste in einer Mission erledigt werden.
Warum wird da noch der Name zensiert? Damit es zum "W" Banner passt? :D

BTW: Ein Hoch auf Uncut-Patches!
 
wazzup schrieb:
Wieder ein grausames spiel, was man in dem video sieht ist wieder pure sinnlose metzelei. Solche spiele gehören verboten.
.

Offensichtlich hast du Probleme virtuelle- und Realität auseinander zu halten :rolleyes:

Aber WLAN ist mindestens genau so schlimm, deswegen Klemm ich jetzt Ethernet an laptop, Smartphones und Tablets :evillol:
 
TNO hat schon sehr viel Spaß gemacht, da freue ich mich auf den neuen Teil. Habe nach TNO Return to Castle gespielt, kann ich ebenfalls empfehlen, auch wenn ein wenig eingestaubt. :)

edit: muss aber sagen das der Trailer ziemlich billig wirkt.. da hatte wohl jemand keine Motivation :p
 
Postman schrieb:
Und ich freue mich drauf schon wieder Geo-Lock Zensur zu sehen.
Schon "The New Order" ging deshalb an mir vorbei ... arme Verblendete die die deutsche Drecksversion unterstützt haben ...

Ein Absolut geiles Phänomen,dieses eine Spiel sorgt allein schon durch den Namen für absolute Kontroversen wie "Ich bin kein Nazi aber ich will das Kreuz im Spiel haben" :D .

Das ist echt krass wie ein solches Symbol überhaupt einfluss haben kann selbst wen man zu 100% keine Verbindung zu derartigen dingen hat.

zwei Versionen und ein Symbol unterscheidet es und schon sind alle gespalten obwohl niemand jegliche verbindung zu dem Symbol hat.Das Hakenkreuz hat eine enorme Ausstrahlung auf jeden Menschen, egal ob er sich dazu bekennt oder davon Distanziert.

Denkt mal drüber nach ;)
 
W32.Virut schrieb:
Ein Absolut geiles Phänomen,dieses eine Spiel sorgt allein schon durch den Namen für absolute Kontroversen wie "Ich bin kein Nazi aber ich will das Kreuz im Spiel haben" :D .

Das ist echt krass wie ein solches Symbol überhaupt einfluss haben kann selbst wen man zu 100% keine Verbindung zu derartigen dingen hat.

Erstens bringt man in diesem Spiel Nazis massenweise um.

Zweitens geht es beim Geo-Lock ja primär darum, dass man gezwungen wird, das Game auf Deutsch zu spielen, was bei Wolfenstein einfach derb scheiße ist, da einem vieles an hintergründigem Humor entgeht und manche Dialoge Deutsch-Englisch auf rein Deutsch ihren Sinn verlieren (siehe mein Post auf Seite 3 des Threads.).

Die Hakenkreuze sind vollkommen irrelevant, die sieht man nach 5 Minuten zocken ohnehin nicht mehr.

Aber ja, mir hier in Österreich ist das aber ohnehin wurscht, nur extrem ätzend ist es für die deutsche Spielerschaft, dass Hakenkreuze und Nazis in Film, Kunst, Literatur usw. kein Problem sind, aber bei Spielen, die nix anderes als eine künsterlisches Medium sind, plötzlich schon. Kommt davon, wenn 1000 Jahre alte Menschen die Gesetze machen.

Mfg Mihon
 
Doppelmoral eben.

Spoilergefahr: Aber bei The new Order wurde ja auch im Konzentrationslager kräftig zensiert und so, da wo Blaszkowicz (Wird der so geschrieben?) in diesem Teil zur Leichenverbrennung drin war. Die anderen Leichen waren nicht mehr vorhanden. Aber sowas dürfte ja in Return to Castle Wolfenstein reloaded nicht vorkommen. Obwohl, das Labor mit den Zombie-Gentechnik-Cyborg-Nazis könnte ja zensiert werden, also speziell OP-Räume und so.
 
Zurück
Oben