• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Das könnte sein.

Zumindest meine ich das früher gelesen zu haben, das es nicht immer 1 zu 1 den Verlauf wiederspiegeln muss.
 
Hat schon jemand die 150mm Frontpanzerung vom Burza gefunden?
Die Gegner zumindest noch nicht! 🫤 Wo sind die Modelle auf Tanks.gg?
 
Jo geduld, so etwas braucht ja immer Zeit.

Das was ich bis jetzt gesehen habe mit einem Turmlosen TD nach vorne heizen und dort Keiler spielen, na ich weiß nicht. Bei der Torte klappt das ja auch nur bedingt. Wenigstens hast dort einfach eine krasse DPM.

Bei den PL TD kannst ja nur versuchen besser zu traden. Die Panzerung beim 8 ist ja gefühlt nicht vorhanden, da drückst einmal den 2 Knopf und dann abfahrt.
 
ONeil schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber ich bin schon einigermaßen gehypt für Ansturm ab Mittwoch :)

Liegt sicherlich auch daran, dass ich diesmal u. a. die Fieldmods für die Dickschiffe 60TP, T110E3 und Maus grinden möchte.


Anhang anzeigen 1472532

Weiß jemand warum das so ist?
Würde WG ja nichts kosten das für alle 3D-Stile mit mehreren Stufen freizugeben. Beim 60TP gefällt mir z. B. die Stufe 1 ziemlich gut, weil die mal sehr minimalistisch ausgestaltet ist.

Eigentlich sollte das schon längst und für alle funktionieren.
Ist eh ein Wunder, dass das bei dem einen jetzt endlich mal geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
jabberwalky schrieb:
Sind wirklich interessante Durchschläge, die da gezeigt werden. Überhaupt durch Felsen...

Das liegt daran, dass der Gegner nicht offen war.
Screenshot (484).png


Dadurch ist die Flugbahn nur ungefähr angegeben.
Screenshot (483).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das dieser Postmortem Modus andauernd an ist, nervt mich ein wenig. Mir wäre lieber, wenn ich das aktiv anwählen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und ST18
jabberwalky schrieb:
Das dieser Postmortem Modus andauernd an ist, nervt mich ein wenig. Mir wäre lieber, wenn ich das aktiv anwählen könnte.
Kannst du ... Die letzten beiden Einstellungen sind die, die es auch zuvor schon gab.
Postmortem

Screenshot (485).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und jabberwalky
@jabberwalky
Sorry, hatte mich bei der Flugbahn von der weißen Linie die zur Beschreibung führt
täuschen lassen :rolleyes:
 
Sandolo schrieb:
Kannst du ... Die letzten beiden Einstellungen sind die, die es auch zuvor schon gab.
Postmortem

Habe die Kill-Cam nach zwei schnellen Niederlagen in Ansturm gleich wieder abgestellt.

Vielleicht mache ich sie wieder an, wenn ich wieder mehr Randoms spiele. Aber auf die Info wer von den Gegnern mich im 1 vs 5 nach 2 Minuten mit welchem Durchschlag, DMG etc. letztlich gekillt hat, kann ich verzichten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Nochmal für mich, der nicht jede News komplett durchliest und jeden Streamer aufmerksam verfolgt.
Wenn ich jetzt die Crew von meinem 8ter nehme und auf den 9er setze und für Silber umschule ist dann der Malus in etwa gleich (nur halt auf die Fertigkeit statt auf die Prozente), oder bin ich genötigt Gold auszugeben, weil der Malus drastisch schlechter geworden ist?

und vor allem was ist das Umwandeln in der Kaserne? Da hab ich Angst drauf zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
und vor allem was ist das Umwandeln in der Kaserne? Da hab ich Angst drauf zu drücken
Das ist berechtigt, denn das Umwandeln geht nur ein einziges mal. Wenn man da einen "Fehler" macht, hat man Pech gehabt.

Mit dem Umwandeln werden alle Crewmember die zum Zeitpunkt des Drückens auf den Button
a) den ersten Perk noch nicht voll haben und
b) in der Kaserne sitzen
kostenlos in Crewbücher umgewandelt.

Während des Zeitraums in dem die Umwandlung verfügbar ist, kann man auch mehr Leute in die Kaserne setzen als man dort Schlafplätze hat. Wenn die Kaserne überfüllt ist kann man allerdings keine neuen Crewmember rekrutieren.

Ich hab den Button bis jetzt auch noch nicht angeklickt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Aktuell bin ich gerade dabei aufzuräumen und bin erst bei Stufe 5 angelangt. so sieht das bei mir aus.
Ich warte aber noch, bis das mal mehr Leute ausprobiert haben. Die 120 Crews stammen aus irgendwelchen Tier 2 bis 4 Premiums die es immer mal wieder von WG gab.

1712893179675.png

Ergänzung ()

1712895956734.png



Habe ich noch nie bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Jetzt weiß ich warum das Forum geschlossen wurde.
Den Shitstorm zu den Polen-TDs wollten die sich nicht mehr geben.
Der letzte Rotz diese Dreckskisten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18, Fresh-D und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Aktuell bin ich gerade dabei aufzuräumen und bin erst bei Stufe 5 angelangt. so sieht das bei mir aus.
Wie hast du da aufgeräumt?
Wie kommst du zu der Aufstellung? Habe mich jetzt noch nicht damit beschäftigt.
 
Du kannst aktuell mehr Personen in die Kaserne schicken als du Platz hast. Das Spiel meckert, macht es trotzdem.


Jede Stufe durch gehen und in alle Panzer schauen was für Mannschaften drin sind. Wenn weniger als 2 Perks ab in die Garage.

In der Kaserne gibt es den Button Umwandlung der ist unten platziert. Einmal drauf drücken. Dann gibt es die Übersicht , die ich gepostet habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hab mich auch noch nicht damit beschäftigt, aber werde eh nichts umwandeln.
Meine Garage ist immer aufgeräumt und ich brauche alle 220+ Crews.

Eventuell setze ich die T1 und T2 Crews in die Kaserne, die den ersten noch nicht voll haben... bin mir aber gar nicht so scher, ob das wirklich viele sind :seenoevil:

Finde es auch doof, dass das jetzt kommt und irgendwann eventuell das mit den 3 Panzern pro Crew.
Das müsste ich jetzt wissen.. und ich müsste auch Crews wandeln können, die mehr als 3 Skills haben.
Weil ich hab z.b. 4 tschechische Med-Crews... die ich dann ja nie mehr brauche.. und alle haben 3+ Skills.

Noch mach ich aber eh Pause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Zurück
Oben