• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

konkretor schrieb:
Jede Stufe durch gehen und in alle Panzer schauen was für Mannschaften drin sind. Wenn weniger als 2 Perks ab in die Garage.

In der Kaserne gibt es den Button Umwandlung der ist unten platziert. Einmal drauf drücken. Dann gibt es die Übersicht , die ich gepostet habe
Ok, Danke, das hilft.

Mich hat es eben gewundert. Für mich lest sich der Post von dir weiter oben so, als hättest du von T1 - T5 alle Crews fertig gemacht und auf umwandeln gedrückt. Aber du wirst ja sicher auch noch Mannschaften in T6-T10 haben die du umwandeln willst oder nicht?

Denn Umwandlenknopf kann man ja wohl nur einmal drücken so wie ich das verstanden habe.
 
Moin, habe die letzten 4 Wochen praktisch kein WoT gespielt und bin daher nicht auf dem Laufenden.
Wenn ich die Crews, die in den Quartieren sind, umwandle, werden dann auch die Crews mit mehr als einem Skill umgewandelt, wenn der Skill noch nicht ausgewählt wurde?

Ich vermute mal ganz stark nein, da es keinen Unterschied machen sollte, ob ein Skill zugewiesen ist oder nicht. Hauptsache das Besatzungsmitglied hat die notwendige Erfahrung bzw. freigeschaltete Skills.
Korrekt?
 
Aktuell bin ich nur bis Stufe 6 gekommen beim ausmisten. Da wird noch mehr dazu kommen. Umwandeln habe ich nicht gedrückt. Da warte ich noch etwas. Rennt ja nicht davon.

https://worldoftanks.eu/de/wot-1-24-1/



1712913311373.png





Zu den Besatzungen steht hier folgendes
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/crew-update-april-2024/

Entfernt Besatzungen, die mit dem Erlernen eines ersten Vorteils begonnen, diesen aber noch nicht gemeistert haben. Diese Option betrifft nur gewöhnliche Besatzungen ohne einen vollständig ausgebildeten ersten Vorteil. Besatzungsmitglieder, die einem Fahrzeug zugewiesen sind, jene aus Spezialevents, mit Null-Vorteilen sowie Prominente werden nicht entlassen.
Wenn du eine Crew hast mit einem Perk der noch nicht fertig ist , die nicht umgewandelt werden soll, dann muss die in einem Panzer sitzen.
Ergänzung ()

Da fällt mir ein, ich kann noch einen Mietpanzer requesten, da sind ja auch immer welche drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So hab mal fertig aufgeräumt

1712928743546.png



Aktueller Stand sind 271 die weniger als 1 vollen Perk haben. Denke bei vielen wird es ähnlich aussehen. Die meisten Crews habe ich aus den geschenkten Premiums von WG gezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Wenn du deine Besatzung in der Kaserne umwandelst zeigt er dir an wieviele Bücher du bekommst und dann kannst du es nochmal bestätigen. Erst dann wird es durchgeführt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
OK. Also noch etwas Sicherheit und man kann mal draufklicken, danke.


So, habe ich auch gleich mal gemacht. Da gibt es etliches zum wandeln.
@konkretor Man sieht auch, das mit 50% Personen nicht mehr rauskommt (499 vs. 271 Personen) wie bei dir.

1712946562195.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Gerade mal durch die Kaserne durch und anschließend bei der Panzerbesatzung die Bücher verteilt.
Habe mir Polen und Schweden aufgehoben, da kommt vielleicht nochmal ne Crew bzw Linie.
Bei einigen low Tier Tanks hat der XP Bonus einen Skill freigeschaltet und bei Crews die kurz vor dem nächsten Skill standen habe ich die Bücher reingedrückt.
Der Rest ging dann in High Tier Panzer, wo die Crew imho noch zu schwach war (im dritten Skill auf Tier 9 oder 10)
Dabei ist mir die Crew auf dem Pz V/IV aufgefallen, die im 5ten Skill steckt.
Schon ein bißchen unfair mit einem OP Panzer, Lila Equip und auch noch einer hohen Crew:
 

Anhänge

  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 24
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Werd jetzt die Ansturm die Mannschaften der Mietpanzer aufwerten und dann noch umwandeln.

Die Maus finde ich allerdings echt gut. Die hätte ich doch mal grinden sollen.
 
Ich hab da mal eine blöde Frage:
Wo Stelle ich beim Elite Panzer um, dass die gesamte Erfahrung die Crew bekommt?
Spiele aktuell mal wieder nachdem ich wieder ewig Pause hatte

Interessanterweise spiele ich aktuell am liebsten light oder medium.
Damals, vor 13 Jahren (:D) sehr gerne TDs gespielt dann Heavy.
 
jabberwalky schrieb:
Die Maus finde ich allerdings echt gut. Die hätte ich doch mal grinden sollen.
Fahre gerade auch in Ansturm erstmals die Maus (ausm Techtree).

Einerseits verzeiht die dank der über 4k HP einige Fehler. Man kann sich zwei 750er Bretter von Gegner fangen und hat immer noch mehr HP als viele andere Full HP haben.

Andererseits finde ich sie auch nicht einfach zu spielen. Das richtige Anwinkeln von Wanne & insbesondere Turm ist das A und O, sonst rotzt einem jeder mit Gold durch die Wangen.
Um das zu trainieren finde ich Ansturm optimal, weil man im Vergleich zu Randoms viel öfter in Situationen kommt in denen man Anwinkeln muss, ggf. auch gegen mehrere Gegner gleichzeitig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich hab mich jetzt auch mal 30 Minuten mit diesem Crew Umwandel-Zeug befasst :D

Sämtliche Crews in die Techtree-Tanks zurückgeholt. T1 und T2 alles was den 1. Skill nicht voll hatte in die Kaserne geschickt. Dann alle Prems aller Stufen kontrolliert, ob irgendwo welche drin sitzen, die auf dem geschult sind und den ersten nicht voll haben (Hauptsächlich Mietpanzer), wenn ja.. ab in die Kaserne... und dann einfach umgewandelt ... normalerweise ist bei mir die Kaserne und der Rest der Garage ordentlich und aufgeräumt.. ergo dachte ich wird das nicht viel geben.. tja :D da hab ich mich geirrt :D
Screen hab ich leider zu Hause.. aber 33 Stufe 3 Ausbildungshandbücher sagen (plus die anderen .. aber da hab ich gerade keine Ahnung, wie viele es waren), wenn ich das mit euren Screens hier vergleiche, irgendwie was anderes.
Dass es so viele sind, dachte ich jetzt wirklich nicht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Die Feage die sich mir jetzt stellt, die Bücher jetzt auf irgendwelche Mannschaften draufzahlen? Oder warten was da mit der OneCrew threeTanks Option kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Die Feage die sich mir jetzt stellt, die Bücher jetzt auf irgendwelche Mannschaften draufzahlen? Oder warten was da mit der OneCrew threeTanks Option kommt?

Ich warte... habs nicht eilig

testwurst200 schrieb:
Geht das umwandeln nur einmalig? Hatte es schon gemacht, schnell schnell.
Würde es gerne noch optimieren aber finde die Option nicht mehr

Geht nur einmal.
 
testwurst200 schrieb:
Geht das umwandeln nur einmalig? Hatte es schon gemacht, schnell schnell.
Würde es gerne noch optimieren aber finde die Option nicht mehr
Einmalig, gedrückt ist gedrückt. Auch der Support kann dir nicht helfen
 
Wie kommt man denn auf diesn Umwandelscreen?
 
Zurück
Oben