• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das etwa nicht lesen? :p

Aber ist schön, wenn neuer Content kommt ... egal welcher Typ oder welche Nation!

P.S. Wenn ich mich richtig erinnere, dann lagen bei den dt. Kreuzern zw. solch einer ersten namentlichen Nennung und der Implementierung im Spiel immer noch 2,5 Monate. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Strempe ich kritisiere deinen Beitrag ungefragt :p

Klar können es russische sein. Die Sowjetunion gibt's erst seit 1917, bis dahin war es das russische Zarenreich und ich gehe stark davon aus, dass in den Low Tiers Schiffe des Zarenreiches vertreten sind, ergo russische Schiffe, die im 1. WK gekämpft haben. Ällabätsch!
 
Mein Vermögen die kyrillische Schrift zu entschlüsseln ist mehr als eingerostet aber aus: советскы крейсеры lese ich so eben noch sowetsk kruiser (kreiser), lass uns das mal an WG durchreichen... :)
 
tb4ever schrieb:

Das hast Du sehr schön gemacht, TB.
Ohne Scheiß !

Auch schön übersichtlich und gut zu lesen.

Ich schreib das hier, weil hier eh alles vollgespammt ist und bald ein neuer thread aufgemacht wird.
Will den schönen neuen thread ja nicht gleich vollspammen ;)
 
Mustis schrieb:
Stimmt, Wargaming spricht von sowjetischen Kreuzern. Diese Geschichtsbanausen!

Als vermutlich ehemalige Sowjet-Bürger wissen sie bestimmt was sie diesbezüglich tun :D
 
Ich freue mich auf Russische Kreuzer! Wenn WG das genauso wie bei WOT macht, dann sind Russische Kreuzer STRONK und treffen Sachen, die Du mit keinem anderen Kreuzer triffst. :D
 
Yeah, Kreuzer. Das freut mich.
Ergänzung ()

oldmanhunting schrieb:
Wenn WG das genauso wie bei WOT macht, dann sind Russische Kreuzer STRONK und treffen Sachen, die Du mit keinem anderen Kreuzer triffst. :D

Und haben wie immer Munition als Stalinum, T10 Kreuzer kann dann auch die Yamato durch die Front zitadellen. :D

Der T8 Kreuzer könnte wohl eine russische Cleveland werden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Chapayev-class_cruiser
12x152mm Geschütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Arbeit mit dem Thread im Community-Bereich, wirklich sehr schön zusammengefasst. :)

@Y - K
Erst einmal herzlich willkommen im CB-Forum!
Ich glaube gegen einen Trägerspieler hat niemand etwas einzuwenden, meld dich doch einfach nochmal im Community-Topic (hier), da geht dein Post nicht so schnell unter, wie hier, falls bahnbrechende Neuigkeiten, wie die Ankündigung der russ. Kreuzer dazwischenkommen. :D

@russ. Kreuzer
Mehr Kreuzer wird auf alle Fälle spannend, ich fahre inzwischen mit den Kreuzern lieber durch die Gegend als mit den Schlachtschiffen. Man ist einfach nicht ganz so RNG-Abhängig. Außerdem zusätzlicher Content ist immer gut. Freuen wir uns also auf die nächste Schiffslinie :)
 
An unsere BB Freunde:
Der Business6 zeigt hier eine Amagi, die vom Kapitän und den Modulen auf Secondarys eingestellt wurde. Schon beeindruckend wie ich finde: Close Quarters for Everyone
 
Den 5er Skill hat er aber nicht, oder? Habe zumindest nicht gesehen, dass er die Ziele markiert hat, oder bin ich blind?

Bringt das Fokussieren ohne den 5er Skill überhaupt noch was?
 
Der hat den 5er Skill und hat die Gegner auch angewählt. Er sagt auch im Video, dass es im Replay nicht richtig dargestellt wird, wenn er einen Gegner markiert.
 
Hmmm ... ich sollte aufhören die Videos am Laptop ohne Ton zu hören. :D

Der russ. T5 hat 3x3 180er? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber 20 Sek Reload.

Haben aber allgemein eine sehr hohe Reichweite, die russischen Kreuzer, ab T5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ... jetzt nach dem AFT-Nerv.
T6-T8 haben ja wieder 152er ... hätten ja wie Cleve und Mogami davon profitiert. Man musste die Reichweite also erhöhen. ;)
 
So ich klink mich mal bis nächste Woche aus. Die See muss ruhen, denn die Alpen rufen! Wehe unser ELO Rating vom Team ist unter 4000 wenn ich zurück kommen :D
 
Sicher, aber die russischen Kreuzer sind in den hohen Tier Stufen auch recht große Ziele. Der T10er hat einen fast BB-haften HP Pool von 65400.
Dazu noch 18km Sichtbarkeit. Das Ding braucht wohl auch die Reichweite. Ist ja wohl eher ein Schlachtkreuzer als ein schwerer Kreuzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
153.140
Antworten
1.788
Aufrufe
117.458
Antworten
5.634
Aufrufe
256.257
Zurück
Oben