• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell das Replay ein und ich schau's mir an! :p

Schließe mich dem alten Mann an ... bissel Fernsehen und wohl kein Zocken heute. Amagi steht zwar noch aus, aber ein wenig geht die Motivation nach unten.

Wird Zeit für neue Schiffe!
Smile_izmena.gif
 
oldmanhunting schrieb:

Gab was ganz abartiges. Butterbrot mit Frischkäse und dicke Schinkenwurstscheiben. 3cm dick. :D Lecker. !

Hab mir auch grad n Film reingezogen, anstatt zu zocken.
Vielleicht mach ich gleich noch 1-2 Feierabendrunden. Mal schaun.

oldmanhunting schrieb:
Schaue mir gerade den iChase im Lifestream an.
ichase ? Is das so ein youtuber ?

edit:
Hab was gefunden von ichase:

Kennt wer die "De Ruyter" ?
https://www.youtube.com/channel/UCDzvim_rx7l59Mv0xT-RNOA

Netherlands Cruiser und DDs irgendwann mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten sogar (nicht realisierte) Schlachtschiffpläne ... also wären auch BBs möglich.

Zocken war eine blöde Idee heute. 6 Gefechte für den Tagessieg auf der Nagato gebraucht. Und dann auch noch so eine Runde mit 20k Schaden ... Die Runden haben meinen Schnitt der Nagato von 65K auf 60K gedrückt. OMG!
 
Ähm ... ja ...
wows.jpg
 
iChase ist ein SuperTester von WOW's der auch YouTube Videos und Twitch Livestreams macht. Ich schaue mir lieber Livestreams an, weil man dort auch sieht, wenn einmal etwas nicht rund läuft und wie die das handhaben. In Videos sieht man ja immer nur die tollen Runden.

@Freakianer
Bin gestern auch noch ein paar Runden mit meiner Fubuki gefahren und habe dabei auch eine Yamato mit 4 Torps versenkt (leider keinen Screen gemacht).
Die Fubuki ist so ein Schiff wo man Runden hat, wo überhaupt nichts geht und dann trifft man wieder alles.
Bin am überlegen ob ich die 10KM Torpedos nehmen soll, weil die einfach schneller sind. Bei den 15KM Torpedos hat man aber den Spaß bei blind geschossenen Torpedos etwas zu treffen, was man gar nicht gesehen hat.
 
ICh hab jetz doch noch alle DDs zerstören können, dank der Fuso.

Highlight war heute eine Kamikaze die um die Ecke fährt und ne volle Breitseite bekommen hat. Overpenetration mit AP hin oder her, das Ding war trotzdem hin ;)
 
oldmanhunting schrieb:
@Freakianer
Bin gestern auch noch ein paar Runden mit meiner Fubuki gefahren und habe dabei auch eine Yamato mit 4 Torps versenkt (leider keinen Screen gemacht).
Die Fubuki ist so ein Schiff wo man Runden hat, wo überhaupt nichts geht und dann trifft man wieder alles.
Bin am überlegen ob ich die 10KM Torpedos nehmen soll, weil die einfach schneller sind. Bei den 15KM Torpedos hat man aber den Spaß bei blind geschossenen Torpedos etwas zu treffen, was man gar nicht gesehen hat.

Ich werde meiner Fubuki den Kapitänskill für die schnelleren Torpedos mit kürzerer Reichweite geben. Der Kagero auch.
 
@Oldmanhunting

Du könntest doch auch die 15Km Torps weiter nutzen und den Skill Torpedo-Acceleration nutzen. Dann hast du immer noch 12 Km Reichweite, allerdings die gewünschte Geschwindigkeit von 62 Knoten. Quasi eine Win-Win-Situation, da du auch noch 2Km mehr Reichweite hast?


Gerade mit der Tirpitz im T10 Gefecht gelandet, im Gegnerteam 5 Zerstörer, bei uns 4. Map war "Land of Fire" (Feuerland in dt.?) und ich dachte mir schon, dass kann ja heiter werden. Im Süden zwischen westlichem und mittleren Cap-Punkt gestartet und erstmal hinter der Insel Richtung B. Wie zu erwarten und durch meinen viel zu agressiven Spielstil war ich dann auf gleicher Höhe mit unseren Zerstörern. Scheinbar hatte ich mir für das Match aber den Tarnumhang von Harry Potter geborgt. Ich war zwar da, aber irgendwie ignorierte mich alles :D
Hab dann auf alle Ziele geschossen, die sich angeboten haben, dabei eine Ibuki mit den Hauptgeschützen versenkt, dann einmal durch B durch, dabei den Punkt eingenommen. Eine Fubuki ist dann den Sekundären zu nah gekommen, sodass ich dann noch den CloseQuartersExpert mitnehmen durfte. Um die Insel im Cap B gedreht, da hat dann unsere Schimakaze eine Fletcher aufgedeckt, die ich dann noch mit zwei Treffern aus den Hauptgeschützen zum U-Boot gemacht habe.
Von da aus dann weiter Richtung westlicher Cap, die verbliebene Iowa im Gegnerteam war dann so freundlich mit 11 Km die Breitseite zu zeigen, Ergebnis: Zwei Zitadallen-Treffer und drei normale Treffer :D
Dann sind wir beide zum Nahkampf übergegangen, noch eine Zitadelle geschossen und den Rest mit Torpedos erledigt :)

Ergebnis im Spoiler, aber so darf gerne jedes erste Match am Tag laufen :)

shot-16.02.21_11.49.41-0391.jpgshot-16.02.21_11.49.46-0477.jpgshot-16.02.21_11.50.18-0595.jpgshot-16.02.21_11.50.22-0438.jpg
 
Sehr schöne Ergebnisse Wams und Freakianer.

Hat ne Fubuki nicht auch 10 KM Torps mit 62 Knoten ?
Der könnte man doch auch den skill geben(schnellere Torps) und hätte dann immer noch gute 8 KM Torps, allerdings mit guten 67 Knoten.

Das würde zu meinem Minekaze Stil passen.
1 KM Fenster wo man unsichtbar schießen kann, bzw. auf entgegenkommende Gegner natürlich schon eher, da sie selber noch die Entfernung verringern.
Ganz ähnlich wie die Minekaze, mit nur 1 Knoten Unterschied bei den Torps(inkl Skill).


Vielleicht muss ich die IJN DDs doch mal weiter zocken.
Gerade mit den +Hitpoints Skill halten die jetzt ja auch mal einen Treffer mehr aus.

Hm ... mein Kredits Konto hat natürlich neuerdings wieder sehr gelitten, nachdem ich mir die Admiral Hipper gekauft und ausgebaut habe.
Bin von 60 Mio auf deutlich unter 50 gesunken(genau 47Mio.) und mache wegen den Premium consumables jedesmal Verlust an Kredits, selbst bei guten Spielen.
Evtl. muss ich die premium wieder austauschen gegen normale, denn sonst ist das Minus zu deutlich.

Ich glaub ich hol mir gleich mal n neuen IJN DD.
Ähm ... da fällt mir gerade ein, soll nicht demnächst Radar eingeführt werden, wo man DDs einfah so auf 10-12 KM aufdecken kann ?
Ich glaube ich warte mit weiteren DDs erst mal ab, wie sich das Spiel dadurch entwickelt. ;)
Hab ja auch so schon genug Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
DasWams schrieb:
@Oldmanhunting
Du könntest doch auch die 15Km Torps weiter nutzen und den Skill Torpedo-Acceleration nutzen. Dann hast du immer noch 12 Km Reichweite, allerdings die gewünschte Geschwindigkeit von 62 Knoten. Quasi eine Win-Win-Situation, da du auch noch 2Km mehr Reichweite hast?
Sehr schöne Runde mit der Tirptz!
Ich nutze auf der Fubuki und auf der Kamikaze R den selben Kapitän und die Kamikaze hat ja nur 7KM Torpedos. Bin da gerade am kämpfen, dass ich den 15. Skill voll bekomme und dann 10% weniger detection Range habe, was der Kamikaze eher nutzen wird.
Bin ja eh nicht so der Freund von japanischen DD's sondern spiele lieber die Gun Boote der Russen und Amis.
Um es einmal ganz hart zu sagen: Immer wenn ich mich entspannen will und bei den Gefechten nebenbei auch Fernseher schaue, dann spiele ich japanische DD's. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die IJN DD´s passen ganz gut zu mir. Mit den anderen Nationen komme ich nicht so gut zurecht.
Aber da hat ja jeder seine Favoriten.
shot-16.02.21_14.27.35-0146.jpgshot-16.02.21_14.25.46-0511.jpgshot-16.02.21_14.25.39-0020.jpgshot-16.02.21_14.25.34-0142.jpg
 
oldmanhunting schrieb:
Um es einmal ganz hart zu sagen: Immer wenn ich mich entspannen will und bei den Gefechten nebenbei auch Fernseher schaue, dann spiele ich japanische DD's. :D

Boah ! Fies ! ;) lol :lol:

Nur so lange entspannt, bis ein Gunboat Dich aufdeckt und Dir auf die Pelle rückt :evillol:


Aber Sonntag Mittag scheint ne gute Zeit zum Spielen zu sein.
Hatte eben ebenfalls ne ganz entspannte Feierabendrunde, nach meinem Frühdienst :
Nicht ein einziges Spiel verloren. :)

pZO3dVp.jpg
 
Ah, ja.
Jetzt wo Du's sagst.
Macht schon Sinn. ;)


Edit:

Schöne Sammlung an Achievements in dem Match,
Eltonno. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Nutzt einer zufällig MSI Afterburner? Im Spiel habe ich so ca. 60-70% GPU Auslastung, aber sobald ich in "Zusammenfassung" gehe ist sie durchgehend bei 100%. Auch nachdem ich Windows mal neu Installiert hatte.
 
Ich nutze ihn und kann demnächst mal schauen. Was für eine GPU? Ich bin gerade mobil unterwegs und sehe keine Signatur.

Habt ihr eigentlich ein paar TGs laufen lassen?

MfG tb
 
Ich habe meine Fubuki nun mit 12km Torps und 62kn bestückt nach der Skillneuverteilung. Vorhin damit eine Amagi (und noch wem anders getroffen) von einer Salve (9 Torps) 7 mal getroffen. Das war effzient :D.
 
Eltonno schrieb:
Im Spiel habe ich so ca. 60-70% GPU Auslastung, aber sobald ich in "Zusammenfassung" gehe ist sie durchgehend bei 100%. Auch nachdem ich Windows mal neu Installiert hatte.

Kannst Du Dir mal die FPS im besagten Menü anzeigen lassen ?
Falls die dort extrem hoch sein sollten, kannst Du einen FPS limiter einsetzen, um die FPS zu begrenzen.
In manchen Spielen sind die FPS in Menüs extrem hoch, wohingegen sie im Spiel niedriger sind, was ja logisch ist, da im Spiel viel mehr Arbeit von der GPU benötigt wird.

Hohe FPS können aber auch einen viel höheren Stromverbrauch auslösen.
Ich nutze seit Jahren FPS limiter, um nicht in irgendwelchen Zwischenmenüs, oder Ladebildern auf einmal extrem hohe FPS zu bekommen( = höherer Stromverbrauch).

Aktuell nutze ich EVGA Precision dafür.
Womit man's macht ist aber im Grunde egal.



Das ist natürlich nur eine der endlosen Möglichkeiten, für eine hohe GPU Auslastung.
Ist vielleicht mal n Versuch wert die FPS im besagten Menü zu checken(z.B. mit Fraps, oder MSI Afterburner kann das glaube ich auch).

Wäre schön, wenn ich helfen könnte. Versuchen kann man's ja mal. ;)


P.s.: Aktuell habe ich meine FPS auf 50 begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Vsync aktiv. FPS bleibt gleich bei 59/60.
Vsync habe ich auch immer an, da die Karte dadurch auch leiser bleibt.

Der Ausschlag kommt von der Zusammenfassung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 3.050
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
152.475
Antworten
1.788
Aufrufe
116.970
Antworten
5.634
Aufrufe
255.569
Zurück
Oben