x1950xt oder 8800 320MB gts?

Der Treiberbug wurde wohl noch nicht behoben...

Also würde ich eher zur 8800er mit 640 MB tendieren.
Oder wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann auf die 2600 pro warten.
Oder kaufst dir die X1950XT. Die dürfte sogar schneller als die 2600 Pro sein.
Hat nur kein DX10. Nur für DX10 Effekte dürfte die 2600Pro wohl zu langsam sein.

Grüße
Pennywise
 
Du meinst die HD 2900 pro oder?
Meinst du wirklich, dass die Karte dafür zu lahm ist?
Glaube ich nähmlich nicht.
 
Ohh...

Nee, sorry bin immer von der 2600 Pro ausgegangen. Von der 2900 Pro hatte ich noch nichts gelesen.

Habe mich aber mal gerade über die 2900 Pro informiert, und preislich gesehen ist die sehr attraktiv. Die 8800er mit 640 MB finde ich ein wenig zu teuer. Da würde die 2900 Pro mit 200 Euro und ein paar Zerquetschten schon eher das Rennen machen :)

Also würde ich dir die 2900 Pro oder die 8800er mit 640 MB empfehlen.

Grüße
 
Wird Zeit, dass es Benchmarks von der neuen ATI/AMD-Karte gibt ... bin auch schon sehr gespannt.

Wann ist eigentlich der offizielle Start? Offiziell wurde die Karte vom Hersteller noch gar nicht angekündigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben