X800pro probleme mit Kantenglätung HILFE!

Chris01 schrieb:
Hallo ihr helden dein problem hört sich für mich stark nach temporal Anti Aliasing an
das von ATI in die X800 Serien integriert wurde schalte es ab und versuche ob alles geht hatte das Problem auch.

Mit den neuen Omega Treibern kannste das ganz einfach machen mit Temporal AA Switch.

Bei mir funzt dieser Switch net. Warum? :(
 
Chris01 schrieb:
Hallo ihr helden dein problem hört sich für mich stark nach temporal Anti Aliasing an
das von ATI in die X800 Serien integriert wurde schalte es ab und versuche ob alles geht hatte das Problem auch.

Mit den neuen Omega Treibern kannste das ganz einfach machen mit Temporal AA Switch.


Hallo Du Held,

Temporal AA erscheint auf dt. Systemen im CAT 4.7 ohne Patch überhaupt nicht im Control Panel, demzufolge kann er es auch nicht einstellen.
 
Neue Helden braucht das Land ,
vorallen welche die Deutsch lesen Können.
Is heut zu tage unabdingbar.

Also vom Cat 4.7 ist bei mir kein Ton gefallen.

Mein Comment bezieht sich ausschließlich auf den Omega 2558
der unter Start>alle Programme>Radeon Omega Drivers v2.5.58>ATI Temporal AA Switch

Mit diesem Tool ist es möglich temporal AA zu Aktivieren bzw. deaktivieren.

Die Vierecke die auch bei mir Auftreten (grau und ab und zu rot (leider nicht blau wäre meine lieblingsfarbe)) sind meiner kenntnis nach der such algorithmus der den wirkungsgrad von AA auf der Karte bestimmen soll kann sein das es irgendeinen Overdraw mit dem gedrehtem AA Muster giebt wer weis stört auf jeden Fall vorallem beim Zielen.
 
Also ,

1. Hast du den oben gennanten Omega drauf ???
2. Woher weißt du genau das dieser Switch nicht geht ???
3. is er grau hinterlegt oder ändert sich für dich persönlich nichts subjektiv an der AA
quali ???
4. der RV360 könnte durchaus temporal AA beherschen also ohne fehlerhaften Algo.
5. im ernstfall den Benchmark ihres Vertrauens mit verschiedenen AA einstellungen
befragen
 
Chris01 schrieb:
Neue Helden braucht das Land ,
vorallen welche die Deutsch lesen Können.
Is heut zu tage unabdingbar.

Genau...deswegen lies mal im ersten Posting sein System.


DarkEagle schrieb:
Hier mein System:
AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer
Asus K8V Deluxe mit neustem Bios und neusten 4in1 Treibern
1 Gigabyte DDR 400 CL2 Corsair
ATI X800pro von Sapphire mit Catalyst 4.7
Soundblaster Audigy 2 neuste Treiber
WD JB 120
Be Quite 480 Watt

Für mich sieht das nicht nach "Omega 2558" aus.
 
Sehr gut erkannt wirklich,
und beim nächsten mal schreibst du noch mit hin auf was du hinauswillst.

Oder liest mehr als einen Beitrag.

Short Preview for TOMY

1. Catalyst 4.7 installiert
2. Cat 4.7 hat auf X800 Karten als Standart Temporal AA Aktiviert
3. bietet aber ohne Tweak keinen Schalter dafür (schrecklich is aber so)
4. das bringt uns den Omega etwas näher oder besser gesagt sehr nahe
den er man glaubt es kaum hat einen Schalter als Standart
(dieser Schalter schaltet temporal AA Ein oder Aus)
5. der nutzer kann also selbst entscheiden
6. Dark Eagle probiert Omega, Tomy bleibt bei seinem Cat 4.7 und ärgert sich das der Schalter nicht schaltet

das wars fröhliches Probieren noch ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben