Yahoo keine Zugriff mehr

willi64

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
12
Hallo ich habe gestern ein neues Handy bekommen und plötzlich komme ich weder im PC npch auf dem Handy in meine Yahoo Mail, bitte da nichts hinschreibn die kreige ich gerade nicht, wenn ich das Password zurücksetzen will geht das zunächst ok über das Smartephone danach kommt aber eine Zweitzertifizierung über mail und genau die kann ich ja nicht erreichen,, ich brauche diese mail aber was kann ich tun, im letzten Schritt gebne sie ne Nummer aus Engnland an wo du zahlen musst, das kann es doch nciht sein ich brauche meine Mail wieder was kann ich tun

bitte nicht an die Mail antworten siehe oben
 
nein runtergefahren
Ergänzung ()

PC komme ich ja auch Nicht ran
 
willi64 schrieb:
bitte nicht an die Mail antworten siehe oben
Wir können dir nur hier schreiben und nicht per Mail!

2FA geht per Email, Handy etc. Sogar Backup Codes gibt es.

1. Support anrufen wenn du nicht weiter kommst
2. Backup Codes nutzen (welche du bestimmt nicht hast)

Was hast du für ein Login Problem denn?
 
Wir können sowieso nichts an eine uns unbekannte E-Mail Adresse schreiben.

Was für eine Nummer aus England? Von Yahoo?
Warum kommst du nicht mehr mit dem PC ran?

Schreibe doch bitte mit Satzzeichen, das hilft beim Lesen. 👍
 
Zurück
Oben