YouTube: Fortschrittsbalken mit erweiterter Statistik

CyborgBeta

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1.978
Hi, YouTube hat nun bei einigen Liedern eine Statistik, wenn man einen Mouseover auf dem Fortschrittbalken macht, an welchen Stellen das Video am häufigsten wiederholt wurde. ;)

Gerade bei Musik-Mixen ist das interessant.

Hoffe, das ist nicht nur ein Easteregg.^^
 
Das ist schon seit einigen Wochen implementiert und hat nichts mit einem Easteregg zu tun.
 
Das ist ncht nur bei Liedern, sondern in beliebigen Videos. Ich wusste nicht was das ist und wollte auch nicht extra nachfragen; man stößt sicher irgendwann auf die Info.

Aber es hat nichts speziell mit Songs zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Captain Mumpitz schrieb:
Das ist schon seit einigen Wochen implementiert und hat nichts mit einem Easteregg zu tun.

Mir ist es erst heute aufgefallen. ;)
 
Ich denke vor ner Woche hab´ ich es bemerkt.
Für mich selbst sehe ich keinen Nutzen :)
 
Ich glaub, ich weiß, wofür das gut ist...

Bei eigenen Videos kann man sehen, welche Stellen interessant/uninteressant waren.

Und für Freaks, die den Algorithmus besser verstehen wollen, welche Videos als nächstes vorgeschlagen werden. :D

Btw. Nur "implementiert" heißt ja noch nicht, dass es schon released ist... Und da es auch schon mal Eastereggs/Features gab, die später wieder entfernt wurden, ist das auch nicht ganz abwegig.
 
bei videos mit eingebauter werbung (wie z.b. bei ltt) sieht man schön, wie die leute immer genau diese werbung überspringen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
CyborgBeta schrieb:
Bei eigenen Videos kann man sehen, welche Stellen interessant/uninteressant waren.
Dafür gibts die Analytics im internen Kanalbereich.
Die Infos im Fortschrittsbalken sieht man nur bei Kanälen/Videos mit entsprechender Reichweite und Klickzahl. Selbst meine meistgesehenen Vids haben dies nicht, weil zu wenig Reichweite und Abonnenten.
 
@Captain Mumpitz
Doch, zumindest das eine Video von dir was im Vergleich explodiert ist, zeigt das an.

1654590776632.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Dann wurde das erst kürzlich eingeführt, das war letztmals als ich das kontrolliert hatte noch nicht der Fall.
Aber demnach ist es definitiv von der Anzahl Klicks abhängig.

Wobei mir grad dieses Vid sowieso absolut egal ist :B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Na, ich finde das auf jeden Fall ein cooles Feature! :) good work.
 
Zurück
Oben