Zeigt her, eure Eingabegeräte

Über eben jenes habe ich viele Beschwerden gehört :D
 
Ja also von "Freude" kann beim Zalman Mic nicht die Rede sein, aber ich bin nicht bereit mehr fürs Mikro zu bezahlen als ich für die Kopfhörer ausgegeben hab. Selbst die Ohrpolster haben schon 20€ gekostet :D
 
Leider gibt es zwischen den 7 EUR für das Zalman und z.B. 60 EUR für das Modmic nicht so besonders viel. Zumindest habe ich nichts gelesen.
 
Ich glaube die Diskussion über Mikrofone in diesem Thread wird von den Mods nicht so gerne gesehen (soll ja ein Bilderthread sein). :/
 
Habe nun endlich eine nahezu perfekte Tastatur als daily driver. Eine davon gehoert meinem Kumpel.



Des weiteren habe ich das Numpad fertig "gemodded". Die MX-Blacks wurden gegen MX-Blues getauscht, und die ABS Doubleshots gegen Cherry Thick Dyesubs getauscht (bis auf die obere Reihe).
 
@hammelgammler: wow, absolut schönes Trio! Ich halte auch hin und wieder mal Ausschau nach einer Spacesaver, kannst mir nicht eine besorgen/abgeben? :rolleyes:
 
Bei mir gibts auch endlich mal wieder ein neues Eingabegerät.

Eine GON NerD TKL 2.0 DTA Edition:
2015-05-15.jpg 2015-05-15.jpg

Der Plan sieht vor, dass die Granite Keycaps durch Round 5 Doubleshots ersetzt werden, wenn die irgendwann mal kommen ;)
 
Habe doch mal das Numpad auf Ghetto-Greens umgeruestet, und es dient mir jetzt als relativ passendes Numpad zur SSK. :)

20150520_231830_HDR.jpg
 
...cooles Gespann! Wann besorgst du mir denn eine SSK? Ein G80-3700 habe ich nämlich schon hier liegen. :cool_alt: Meine Anfrage oben war durchaus ernst gemeint, auch wenn ich nicht genau weiß, was die momentan so kosten aber wenn es nicht machbar ist, isses auch kein Beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
...cooles Gespann! Wann besorgst du mir denn eine SSK? Ein G80-3700 habe ich nämlich schon hier liegen. :cool_alt: Meine Anfrage oben war durchaus ernst gemeint, auch wenn ich nicht genau weiß, was die momentan so kosten aber wenn es nicht machbar ist, isses auch kein Beinbruch.

Also an eine SSK ran zu kommen ist jetzt nicht gerade einfach... Bzw sehr schwer ist es nicht, nur ist dann der Preis entsprechend hoeher.
Bei reddit im Mechmarket oder auf Geekhack im Marktplatz werden des oefteren mal welche verkauft, aber meistens liegt der Preis so bei >$180.

Falls ich etwas hoere kann ich mich natuerlich bei dir melden, meine zweite SSK wird allerdings sehr wahrscheinlich bei mir bleiben, so als "backup", falls man etwas sein sollte, oder falls man irgendwann an einem zweiten Arbeitsplatz eine braucht. :)
 
...kann ich verstehen, das mit der zweiten SSK als Backup. ;) Wär' cool wenn du dich melden könntest falls du was findest. Ich werde dann auch weiter auf den entsprechenden Seiten suchen aber manchmal komme ich leider nicht dazu. Thanx für deine Antwort...
 
Perlen vor die Säue ...ich bin kein Gamer - mag es aber, Qualität in der Hand zu haben. Und diese zwei Gerätschaften gab es sehr günstig bei Warehouse Deals - die Ducky lag offenbar lange rum - noch incl. dezenter Leertaste. Glück gehabt :)

Stilgerechte Beschallung - kann man das Cover in Großansicht erkennen? Edit - nicht so gut, der Albumtitel ist mit Key Caps geschrieben :D

WP_20150522_16_38_34_Rich__highres.ev0.jpg

Noch mal aus der Nähe. Die allseits bekannte Ducky Shine 3 Slim (Red) und Razor Taipan.

WP_20150522_16_42_40_Raw__highres[1].jpg
 
Zur Maus kann ich noch nichts weiter sagen, die kam erst heute.

Scheint mir aber für meine eher kleine Männerhand ok zu sein - und für 21,- bei WHD (die Ducky 60,-) "Sehr gut" konnte ich nicht widerstehen sie mal auszuprobieren.

Passt es dauerhaft nicht, lege ich wieder meine Performance MX hin... die ist mir nur etwas wuchtig und die Sondertasten sind für mich teilweise kaum zu erreichen. Ergo benutze ich sie nie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben