Zeigt her, eure Eingabegeräte

jetzt schon mit knutscherei hier, wo soll das noch enden :D

Ich lockere das ganze mal mit einem Bild auf, darum geht´s ja hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch schon lange mit Knutscherei zwischen uns :D
Er will einfach nicht zugeben, dass er auf unsere Topre abfährt. Ich beneide es, wenn Menschen aus Überzeugung bei miesen Produkten bleiben um die Überlegenheit nicht zu bestätigen ^^
 
Dann will ich nachlegen.
Topre und mein Nager :)
 

Anhänge

  • WP_20140403_18_24_17_Raw.jpg
    WP_20140403_18_24_17_Raw.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 592
  • WP_20140402_21_56_42_Raw.jpg
    WP_20140402_21_56_42_Raw.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 548
da haben wir auch noch genau die selbe Topre...Nager habe ich allerdings nur eine Sensei ;D
 
...Cherry und mein Nager. :D

IMG_0042b.jpgIMG_0099b.jpg
 
Die Nase passt farblich perfekt zur CTRL Taste xD
 
Die sehen mir etwas zu wählerisch aus....
 
seebart schrieb:

Eine wunderschöne Tastatur mit wirklich guten Kappen.
Leider hinkt die Inhalt hinterher. :D

r3m4 schrieb:
Ich beneide es, wenn Menschen aus Überzeugung bei miesen Produkten bleiben um die Überlegenheit nicht zu bestätigen ^^

Ich bemitleide Menschen die sich so einen Schrott schön reden können. :D

r3m4 schrieb:

Liegts am Frühling oder lässt dich deine Schnecke schon wieder nicht ran? :)
 
Harter Turback, akuji13. Ich weiss, das Du weisst, das Topre kein Schrott ist. Überteuert sicherlich.

Was mit r3m4 und seiner "Schnecke" los ist geht mich zum Glück nix an.:D

Leider hinkt die Inhalt hinterher

Der, die, das Inhalt(e) hinken immer etwas, das liegt aber nicht an meinen Mecha´s! :D
 
seebart schrieb:
Ich weiss, das Du weisst, das Topre kein Schrott ist. Überteuert sicherlich.

Weißt du das?
Am Ende zählt das unter dem Strich, nicht der Aufbau der Schalter im Inneren.

Und das ist ein mMn unpräziser Anschlag knapp über einer Cherry Evolution Stream für einen zigfachen Preis...das ist schon ein wenig mehr als "überteuert".
Die bessere stabilere Seitenführung wiegt das für mich nicht im geringsten wieder auf, davon merke ich schlicht zu wenig.

Wenn man dann noch die meist besser verarbeiteten Gehäuse der Topre-Tasturen wegnimmt bleibt nicht mehr viel.

Ich kann mich nicht an viele Produkte erinnern wo der allgemeine Tenor und das was ich dabei empfinde so weit auseinanderliegen.
Es steht natürlich jedem frei das völlig anders zu sehen, ich hab da keineswegs Recht sondern nur eine Meinung.

seebart schrieb:
Der, die, das Inhalt(e) hinken immer etwas, das liegt aber nicht an meinen Mecha´s! :D

Ja Deutsch sein schweres Sprach für mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist ein mMn unpräziser Anschlag knapp über einer Cherry Evolution Stream

also ein "unpräziser Anschlag" im Technischen Sinne aber sicher nicht, von Deiner persönlichen Präferenz JA wie Du schreibst.

Am Ende zählt das unter dem Strich, nicht der Aufbau der Schalter im Inneren.

Das Produkt insgesamt, somit AUCH der Aufbau der Schalter im Inneren.

das ist schon ein wenig mehr als "überteuert".

ja auch da stimme ich Dir zu.

Wenn man dann noch die meist besser verarbeiteten Gehäuse der Topre-Tasturen wegnimmt bleibt nicht mehr viel.

nein, sehe ich anders. Das Produkt als ganzes überzeugt mich unterm strich mehr als jede Cherry MX basierte Tastatur. ABER auch das ist ja Persönliche Präferenz und somit "relativ". Im übrigen kenne ich ja nicht "jede" Cherry MX basierte Tastatur. Cherry Evolution Stream kenne ich auch nicht.

Ich kann mich nicht an viele Produkte erinnern wo der allgemeine Tenor und das was ich dabei empfinde so weit auseinanderliegen.

glaube ich Dir 100%. Finde ich sogar gut. ABER individuelle Präferenz, gerade bei Eingabegeräten ist natürlich groß. Beim Preis allerdings 100% zutreffend. Es gibt ja auch andere Beispiele, HHKB. Oder noch verrückter, alte IBM SSK´s für € 300+ etc. Das sind überteuerte "Nischenprodukte", oder Raritäten aus der Vergangenheit die warum auch immer einen Status genießen.

ich hab da keineswegs Recht sondern nur eine Meinung.

ja eben, da sind wir uns einig. Diesen Thread kennst Du sicher schon. Genau unser Thema. Da gehen die Meinungen genau so auseinander.

Ja Deutsch sein schweres Sprach für mir

kann ich mich nur anschließsen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben