Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avatar 3D

Die Story war, wie von vielen schon angekündigt, eher dünn. Der Film als Ganzes ist allerdings ein echtes Meisterwerk. Ich habe noch nie einen Film gesehen der so in sich geschlossen ist. Endlich mal ein Film in dem CGI und Realfilm so perfekt miteinander verschmelzen, dass man nicht merkt wo das Eine aufhört und das Andere anfängt. Für mich war das ganz großes Kino!

9,5/10

Gruss Nox
 
Traffic
Ein Film mit mehreren Erzählsträngen, die jeweils farblich gekennzeichnet werden.
Der Strang für Mexiko hat beispielsweise einen etwas verblurrenen Gelbstich, der sich aber sehen lässt.
Die Geschichten sind gut gemacht, die Umsetzung gelungen - die Spannung flaut nicht ab.
Die Besetzungen sind ok, ein Michael Douglas weiß besonders zu überzeugen, Catherine Zeta Jones dagegen mittelmäßig.
Zur Originaltonspur sind auch die Untertitel vorhanden. :)
Die Vertonung ist gut, Musik aber sucht man in diesem Film weitgehends vergebens.

6.9/10
 
Notting Hill


Wieder mal "bewährte" Kost aus Hollywood. Unterhaltung der leichten Art mit leicht übersteigerten Charakteren.

5,2 / 10 Punkten
 
Notting Hill
gestern Abend auf ZDF
5/10
warmherzige Hollywood Schnulze, aber mehr auch nicht.
 
Ice Age III (Blue Ray) Aber nicht in 3D

Besser als Teil 2. Die Synchronstimmen sind absolut genial. Film kann mit der ganzen Familie gesehen werden.

8/10
 
Avatar [3D-Kino] imdb

Ich verstehe die vielen sehr guten Wertungen einfach nicht, In Hinblick auf die Story ist es ein typischer Film, für mich eher 08/15. Logisch, die 3D-Effekte und der bombastische Sound hauen da noch ordentlich was raus, und der Film setzt meiner Meinung nach wirklich neue technische Maßstäbe. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Bilder, die Ideen und die detailverliebtheit. Actionreicher Film mit wenig Story und den klassischen Merkmalen. Nichts neues, aber die bombastischen Effekte lassen so manche Kinnlade herabsinken.

6,5/10
 
Herr der Ringe - Die Gefährten - extended Edition

Viele neue/erweiterte Szenen. Da ich den ersten teil von Herr der Ringe eh am besten finde, gingen die fast vier Stunden schnell vorbei. Top Film.

9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben