News Zweifelhafte neue Informationen zu Microsoft Spartan

Mp<the boss> schrieb:
@Jan

Gibt es auch Begründungen für den "Fake" bzw. was daran ein "fake" ist? Ich frage, weil ich bisher nur die Aussage von Tom Warren gesehen habe und er sagt einfach nur "Fake". Ohne Untermauerung wieso. Genauso die Seite von 44quattrosport winbeta.org . "Our Source claims...". Sind (für mich) bisher einfach nur Gegenaussagen.

VG

Wenn Tom Warren das so eindeutig schreibt dürfte auch was dran sein.

Ein Indiz:

"Spartan" soll ein neuer Windows 10 Browser sein, läuft hier aber auf Windows 8(.1)?!
 
Ist das dritte Lesezeichen nicht das 4chan-Logo? Definitiv starke Zweifel angebracht. :D
 
Microsoft failt seit Jahren mit dem IE, ein neuer Name und eine andere Gui ändern daran auch nichts... Zudem gibt es doch nun echt genug Browser. Microsoft kann es auch gleich lassen und installiert einen Fremdbrowser oder legt mal wieder paar Milliarden auf den Tisch und kauft sich einen ^^ Die zeit können sie dann einsetzen, um ordentliche Betriebssysteme zu entwickeln und die Designabteilung zu feuern.
 
@Vorposter

So ein Quatsch, der IE11 ist (mit geblockten Ad´s) weder schlechter noch besser als FF oder Chrome. Das gilt natürlich nur, so lange man kein Extensions-Junkie ist.

Auf Touch ist er imho gar konkurrenzlos gut - OS übergreifend.
 
max_1234 schrieb:
Fake?
Der Hässlichkeit nach würde es aber wirklich zum Microsoft Trend passen.

Nein. Das ist nicht der heutige Microsoft was da aufm Bild gezeigt wird. Das sieht nach Windows XP UI aus... Windows 8/10 UI sieht anders aus.
 
Spartan als Name für den Browser (der fürs Grobe eben) und Cortana als verbindende kommunikative Intelligenz dahinter... passt doch.
Und selbst wenn es es nur Arbeitstitel sein sollten, dann hat jemand bei MS mehr Humor bewiesen als üblich.
 
Zurück
Oben