Zweite Radeon 6780HD?

Ah alles klar. Die Aussage lass ich mal im Raum stehen...
Dann hab ich wohl die falsche Grafikkarte gekauft.
 
@X-Spider: DU verwechselst da was: wie der Name schon sagt, wird das Bild bei EINgeschaltenem V-Sync synchronisiert.
Also nochmal: ich habe das V-Sync ausgeschaltet, deshalb kommen ja auch die hohen Frames zustande. Mit Tearing oder sonstigem habe ich dennoch keine Probleme.
Ergänzung ()

X-Spider schrieb:
@m4rci
Nein er hat sich nur falsch ausgedrückt, wenn du V-Sync an hast liefern die Karten immer noch 120FPS auch wenn der Monitor nur 60Hz hat. Wobei bei BF3 das unwahrscheinlich ist.

@napecs
Du meist jetzt aber schon mit V-Sync? Denn sonst ist deine Aussage Quatsch.


...wenn V-Sync an ist,liefern die Karten natürlich nicht 120 FPS. Hier kannst du ja gerne nochmal alles nachlesen, bevor alle total verwirrt sind: klickmich
 
Nö, verwechseln, ganz bestimmt nicht. Dann ist ist es Blödsinn was du da geschrieben hast.
Denn je nach Setting kommt man auch mit nur einer Karte über 100FPS und dass hat nichts mit der Hz Zahl des Monitors zu tun.
 
Und wie ist die Graka die ich oben beschrieben (bzw. den Link reingestellt) habe?
 
@X-Spider: Ich verstehe dein Problem und deine unfreundliche Art nicht. Aber mir ist es auch egal dass du offensichtlich keine Ahnung hast, denk doch was du willst.
Habe ich irgendwo behauptet, die FPS haben etwas mit der Hertz-Zahl des Monitors zu tun?
 
Die ist gut. Hatte mal mit Spulenfiepen zu kämpfen aber das sollte jetzt ausgemerzt sein.
 
mit V-Sync werden die Frames auf 60 begrenzt bei 60Hz Monitoren.
ohne V-Sync ist alles drin
ich bezweifel aber das mit 2x6870 100FPS in Ultra mit AA und den ganzen Zeug drin sind.
Das schafft nichtmal meine GTX670 die schneller ist.
 
Ähm ihr scheint euch da ein wenig festgefahren zu haben. Napecs wollte sagen - zumindest hab ich das so verstanden - dass seine Grakas mehr als 60 FPS liefern können, also mehr als sein Bildschirm mit einer Bildwiederholrate von 60Hz darstellen kann. Richtig?

Und @TE: Die 7970 allgemein ist gut, das Sapphire Design soll eins der Besten sein.

Edit: Aber mir scheint das iwie komisch denn meine Graka pumpt ungefähr 70+ FPS auf Ultra in FullHD, und in Gering auf 5760x1080 auch. Da limitiert mein Prozzi wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @m4rci und @Kaktus?!!!! Endlich mal ne Antwort mit Sinn und Verstand! Nein Spaß die anderen waren auch okay^^ Wenn demnächst nicht ne bessere AMD kommt, werd cih mir diese zulegen!
Bis denne!

Jason alias T U R R e T
 
Kaktus? schrieb:
Ähm ihr scheint euch da ein wenig festgefahren zu haben. Napecs wollte sagen - zumindest hab ich das so verstanden - dass seine Grakas mehr als 60 FPS liefern können, also mehr als sein Bildschirm mit einer Bildwiederholrate von 60Hz darstellen kann. Richtig?

Edit: Aber mir scheint das iwie komisch denn meine Graka pumpt ungefähr 70+ FPS auf Ultra in FullHD, und in Gering auf 5760x1080 auch. Da limitiert mein Prozzi wahrscheinlich.

@ Kaktus: Danke, endlich mal jemand,der verstanden hat, was ich geschrieben habe ;)

Natürlich liefert sie auch nicht 120 FPS auf ner 64er Map mitten im Gefecht mit 8 Fahrzeugen und 5 Heli´s, sondern wie geschrieben 70 BIS 120 FPS. Die 120 schaffen sie in Räumen,Häusern, U-Bahn etc., ansonsten läufts mit weniger FPS. Aber ist ja jetzt auch total Wurst, da der Threadstarter ja eh andere Pläne hat :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben