Neue Version: WCPUID 3.1

Michael Slomma
8 Kommentare

H.Oda, bekannt durch seine hervorragenden Analyse-Tools, hat heute eine neue Version des beliebten Tools WCPUID veröffentlicht. Mit diesem Tool können alle möglichen Informationen über euren Prozessor, Chipsatz und RAM abgefragt werden.

Folgende Änderungen sind seit der letzten Version vorgenommen worden:

Version 3.1 (Build 1088) 09/29/2002[SUN]
  • Supported Many New CPU. (New Celeron etc...)
  • Supported Many New ChipSet/VGA.
  • Source Code Compatible with Linux

Die Version, die bei uns zum Download steht, ist schon inklusive der wichtigsten PlugIns.

Downloads

  • WCPUID Download [Archiviert]

    1,3 Sterne

    WCPUID ist ein Tool, um Informationen über den Chipsatz, Arbeitsspeicher und Prozessor auszulesen.

    • Version 3.30 Build 1092
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!