Neue Version: WCPUID 3.1

Michael Slomma
8 Kommentare

H.Oda, bekannt durch seine hervorragenden Analyse-Tools, hat heute eine neue Version des beliebten Tools WCPUID veröffentlicht. Mit diesem Tool können alle möglichen Informationen über euren Prozessor, Chipsatz und RAM abgefragt werden.

Folgende Änderungen sind seit der letzten Version vorgenommen worden:

Version 3.1 (Build 1088) 09/29/2002[SUN]
  • Supported Many New CPU. (New Celeron etc...)
  • Supported Many New ChipSet/VGA.
  • Source Code Compatible with Linux

Die Version, die bei uns zum Download steht, ist schon inklusive der wichtigsten PlugIns.

Downloads

  • WCPUID [Archiviert] Download

    3,8 Sterne

    Vor langer Zeit war WCPUID eines der beliebtesten Tools für Chipsatz, Arbeitsspeicher und Prozessor.

    • Version 3.30 Build 1092