Need For Speed Most Wanted - Trailer

Tobias Huber
44 Kommentare

Electronic Arts hat heute auf der Spielemesse E3 in Los Angeles einen ersten Trailer zum kommenden Toptitel „Need for Speed Most Wanted“ präsentiert. In „Most Wanted“ geht es wieder einmal um die beliebten Verfolgungsjagden mit der Polizei. Jedoch soll die Polizei dieses Mal nicht so einfach auszutricksen sein.

Natürlich stehen auch wieder Modi wie Quick Races und normale Rennen, also Rennen ohne Eintragung in die Wertungsliste, zur Verfügung. Ein Mix aus Zwischensequenzen und Gameplayszenen offenbart das ein oder andere Feature, wie zum Beispiel eine Zeitlupenfunktion. Der zwölf Megabyte große Trailer steht bei den Kollegen von Extreme-Players zum Download bereit.

Need for Speed Most Wanted

Der Nachfolger der bekannten Need for Speed Reihe soll bereits im November dieses Jahres in den Regalen der Händler stehen.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.