• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need For Speed Most Wanted - Trailer

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Electronic Arts hat heute auf der Spielemesse E3 in Los Angeles einen ersten Trailer zum kommenden Toptitel „Need for Speed Most Wanted“ präsentiert. In „Most Wanted“ geht es wieder einmal um die beliebten Verfolgungsjagden mit der Polizei. Jedoch soll die Polizei dieses Mal nicht so einfach auszutricksen sein.

Zur News: Need For Speed Most Wanted - Trailer
 
Sieht irgendwie aus wie DTM Race Driver 2. Nur Größer und mit mehr Klimbim in der Umgebung. Gefällt mir ;)
 
Nicht schlecht, kanns kaum noch erwarten

PS: endlich auch mit BMW!
 
sorry aber ich kann den dunklen Style nicht mehr sehen. Ich will endlich eine Fortsetzung von NFS Porsche. Das einzig wahre NFS :)
 
Eine Fortsetzung von Porsche wär schon geil.

Ich will wieder TAGESLICHT!!! :D
 
die neuesten trailer findet ihr hier: E3 2005

cheers

hab mir gerade 25 gesaugt...
 
Zuletzt bearbeitet: (:p)
nfs4 is war und wird wohl mein favorit bleiben...

das was ich da seh passt mir net^^
 
Nene, ich kann diese grässlichen Bügelbrett-Heckspoiler nicht ertragen. Augenkrebs.

Lustig, dass es Leute gibt, die sich ihr echtes Auto dann auch so verschandeln... *würg*
 
Hab gerade den trailer fertig gesaugt und angesvhsut, und der ist besser als die Screenshots! :daumen:

Man kan bei Tag fahren (vermutung: die wollen mit HDR prahlen), es gibt Bullettime effekte (vermutung: die wollen mit motion blur effekten prahlen), und ein schadensmodel [bei den polizeiwagen], wenn das noch für alle Autos umgesetzt wird (á la Burnout) dann bin ich ECHT zufrieden! :daumen:

ps: unbedingt Trailer reinziehen!
 
Ja NfS: Porsche 2 wär das Geilste! Besonders der Werksfahrer-Modus war verdammt geil *in love*!
Naja aber das sieht trotzdem ziemlich geil aus.
Warum sieht man in den letzten Tagen nur Spiele mit so geiler Grafik?! Ich find das sieht immer alles so fotoreal aus. (also jetzt auch besonders bei den Konsolen) Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf aktuellen Systemen laufen soll.
 
hiqu schrieb:
Ja NfS: Porsche 2 wär das Geilste! Besonders der Werksfahrer-Modus war verdammt geil *in love*!
Naja aber das sieht trotzdem ziemlich geil aus.
Warum sieht man in den letzten Tagen nur Spiele mit so geiler Grafik?! Ich find das sieht immer alles so fotoreal aus. (also jetzt auch besonders bei den Konsolen) Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf aktuellen Systemen laufen soll.

Bis das rauskommt (vermutlich im winter) sind ja die aktuellen systheme nichtmehr aktuell, dann wird man schon auf dualcore und NV70 sein

Noch ein wort dazu: hoffentlich unterstützt das spiel 2 prozessoren (z,b, für pysik effekte, oder gegner ki), man denke an die ungeahnten möglichkeiten!
 
Es ist wirklich VERDAMMT schade was aus diesem vielversprechend ersten NFS Teil geworden ist. Ich war damals begeisterter 3DO Zocker. Ich habe mir extra wegen dem ersten Teil so eine Konsole gekauft.
Und heute fährt man übelste Prollkisten ohne jegliche Fahrphysik.
Alles was nach NFS 1 gekommen ist, war Schrott!
 
@hiqu
need for speed porsche 2 gibts garnich.wenn dan need for speed porsche oder 5 oder unleashed aber kein porsche 2

zu dem trailer sieht ganz schick aus die grafik und sogar mit slow motion.wow!mal gucken ob es dann am ende auch so langwierig wird wie die beiden letzten teile wo man 100 rennen oder mehr fahren muß um alle teile zu bekommen.freu mich schon auf das game aber ich hoffe die kommen bald weg von dem tuning zeug und gehen zurück zu ihren wurzeln.
 
Ich finde die NFSU1 war noch am besten. Bei NFSU2 ist die Fahrphysik und das Schadensmodell echt für'n A.....
Ich hol mir NFSU nur noch, falls es nen "realistisches" schadensmodell hat, sodass pro's nicht mehr in den kurven in die wand donnern müssen um am schnellsten zu sein
 
Andy_O schrieb:
Alles was nach NFS 1 gekommen ist, war Schrott!

Ich glaube du hast noch nie Burnaut 2 gespielt!
Das, kombiniert mit den Tuningmöglichkeiten von NFS wäre der Obergenrekiller! :volllol:
 
Ich glaube, ich habe endlich Gleichgesinnte getroffen ^^. Need For Speed: Porsche Unleashed war das realistischste und geilste NFS überhaupt! Achtet mal auf die Szene, wo der M3 auf volle Umdrehung geht und die Nadel anschlägt. An der Stelle ist es der Sound vom alten RX8 auf vollster Tunings-Stufe, im unteren Drehzalbereich hört der sich an wie der Mustang... totaler schwachsinn. Diese Special-Effects braucht auch kein Mensch. Ich will nur nen realistisches Fahrverhalten mit echten sounds und net son Matrix wirrwarr... NFSU: Porsche 4 ever!
 
Naja... Realistisch war auch NFS-Porsche nicht...
Aber es war das mit Abstand realistischste und beste NFS das es bis jetzt gab..
NFS2 war auch nice, aber die Underground Teile sind nur lächerlich...
Most wanted wird wohl auch nicht die Erfüllung meiner Träume..
Aber Glücklicherweise gibt es ja noch andere Rennspiele von deutlich höherer Qualität (World Racing 2 als Arcaderacer, Live for Speed und F1-Challenge mit seinen unzähligen Mods für echtes Renn-feeling ;))
 
Endlich ist die Automarke mitvertreten, die ihre Firmengründung und ihr derzeit größtes Werk in meiner Stadt hat: BMW! Leider bloss die alten 3er aus der E46-Reihe... Schade, hätt vielmehr aktuellere Modellreihen gegeben...
 
Man ich versteh nicht warum hier alle so rumheulen...

ey der eine sagt, das ist scheisse der andere das :lol:
ihr habt doch erst ein trailer gesehen und grafisch gesehn ist der positiv.
Ihr sagt alle NFS1 und 2 und sonst was ist toll.....warum denn nur oO
macht das spaß nur monoton auf einer landstrasse rumzuheizen ?....glaubt mir das wird es bei nfs_mw auch geben...und halt in der stadt auch ;)
luxuskarren wirds soweit ich weis auch geben..und ihr habt euren bmw ...
is doch alles in ordnung....

nur weil es etwas dunkel ist und die sonne runtergeht...vergleicht ihr es alle wieder mit underground :p

also ich freu mich jetzt schon auf most wanted...und auf die bullenjagd :evillol:

mfg
 
Zurück
Oben