News : Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“

, 80 Kommentare

„Mafia 2“ gehört zu den wenigen in der Entwicklung befindlichen Spielen, die aufgrund eines hervorragenden ersten Teils besondere Aufmerksamkeit genießen. Umso besser also, dass die anstehende E3 naturgemäß neues Material zutage fördert – auch zu dem Vorzeige-Titel von 2K Games.

Etwas mehr als eine Minute fasst der neue deutsche Trailer zu „Mafia 2“, der pünktlich im Vorfeld zur E3 veröffentlicht wurde und in gelungener Form einige Einblicke in die Handlung des Spiels gewährt. Dabei werden auch einige Charaktere andeutungsweise vorgestellt. Zeitgleich muss auf Basis des aktuellen Finanzberichts von Publisher Take 2 vermeldet werden, dass das Spiel später erscheinen wird, als erwartet. Demnach ist mit der Veröffentlichung frühestens im November 2009, eher aber Anfang 2010 zu rechnen. Grund für die Verschiebung sei, dass das neue „Mafia“ deutlich mehr Zeit benötige, um den hohen Qualitätsansprüchen zu entsprechen.

YouTube-Video: Mafia 2 - E3 2009 Trailer