News Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Mafia 2“ gehört zu den wenigen in der Entwicklung befindlichen Spielen, die aufgrund eines hervorragenden ersten Teils besondere Aufmerksamkeit genießen. Umso besser also, dass die anstehende E3 naturgemäß neues Material zutage fördert – auch zu dem Vorzeige-Titel von 2K Games.

Zur News: Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“
 

Skuzzle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
362
wie ich mich auf das game freue. Sieht schonmal richtig atmosphärisch aus. Wie der Vorgänger.
 

fleischkopf

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
209
Sieht ja mal fett aus....
Das könnte genauso gut aus einem Hollywood Striefen sein. Wenn das Spiel so rüber kommt und der Rest auch einigermaßen stimmt wird es ne Wucht!
 

zazie

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.103
Die bisher veröffentlichten Trailer lassen die Hoffnung keimen, dass das Missions-Design ähnlich sorgfältig wird wie beim Vorgänger. Das war erstklassig - und das Spiel ist trotz angejahrter Grafik immer noch bzw. immer wieder ein Replay wert.
 

philler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
290
egal welches Jahr es wird: es wird mein Spiel des Jahres
@zazie
jo Mafia war zu seiner Zeit unschlagbar, schon alleine die Musik hab ich immer noch im Kopf... und die Mission wo das Puff in die Luft gejagt wird, Hechtsprung aus dem letzten Stock auf gegenüberliegendes Haus, Verfolgung über den Dächern durch die Polizei, Flucht über einen Balken in eine Kirche (und wenn mich nicht schon der Alzheimer grüßt) war in der Kirche ein Begräbnis einer gegnerischen Familie - was dann ziemlich ausgeartet ist. Soviel Stoff bieten andere Spiele nicht mal im Ganzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.383
Hab den ersten Teil nie gespielt aber der Trailer verspricht wirklich einiges. Bin schon verdammt gespannt :D
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.396
Grafik gefällt mir, aber die Bewegungen der Charaktere finde ich nicht so prall.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.341
Schade, dass man solange drauf warten muss :S
Bin mir sicher, dass das Spiel der Knaller sein wird.
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
hmm, grafisch habe ich jetzt ein bisschen mehr erwartet. aber die war bei mafia sowieso eher zweitrangig... da gings vor allem um atmosphäre. und die ist authentisch!

so long and greetz
 

Drullo321

Captain
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.444
Na wenn das Spiel mal nicht indiziert wird ;)
 

AlMualim

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
986
Mafia 1 war das beste Spiel was ich je gespielt habe, freu mich echt riesig auf den zweiten Teil.
 

[o.0]

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.037
Die Grafik ist echt nicht die beste.. aber wenn das Spiel auch nur ansatzweise die Atmosphäre von Mafia 1 hat, dann ist die Grafik sowieso egal, man hängt eh wieder viel zu lange davor^^ Ich freu mich jedenfalls..
 

Erdmännchen

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.242
wobei ich die grafik nicht so den brüller find... eher im Mittelfeld...vor allem die Geischter wirken irgendwie ohne Leben...
 

KAOZNAKE

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.815
@FliegerAss: Ja, oder Johnny Depp. Und noch paar andere. Echt gut die Stimme.

Mafia 2 könnte eins der wenigen Vollpreisspiele werden, die ich noch kaufe. Teil 1 war ja mal sowas von saugenial, ich glaub, den kram ich mal bei Gelegenheit wieder raus...
 
Top