News : Die Preisvergleich-Top-10 der 30. Woche 2012

, 2 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 30. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während in den oberen Gefilden der Listung alles beim Alten verblieben ist, tut sich darunter so einiges. Nach einer längeren Durststrecke in den letzten Wochen konnte sich wieder ein SSD-Modell von Crucial in die Top-10 hochkämpfen, ebenso auch ein weiterer Intel Prozessor der Ivy-Bridge Architektur (ComputerBase-Test).

Nachdem diese CPUs zu und kurz nach ihrem Launch viel Interesse auf sich vereinten und dementsprechend umfangreich vertreten waren, konnte sich auf Dauer nur der i5-3570K im Ranking behaupten.

Für diese Neuzugänge mussten jene beiden HDDs das Feld räumen, die sich in den letzten Wochen wacker im Ranking gehalten hatten.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern einen gemütlichen Start ins Wochenende!