News : Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

, 157 Kommentare

Der Vorverkauf zu „Counter-Strike: Global Offensive“ (ComputerBase-Vorschau) beginnt mit einem kleinen Zugeständnis an alle Früh-Entschlossenen: Beim Blick in den Store von Valves Online-Plattform zeigt sich, dass von dem zunächst befürchteten Verkaufspreis kaum die Rede sein kann.

Dementsprechend liegt der Einstiegspreis nicht wie zunächst befürchtet irgendwo zwischen 15 und 20 Euro, sondern bis zum Verkaufsstart am 21. August inklusive 10 Prozent Rabatt bei fairen 12,59 Euro.

Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Wer den Start von „Global Offensive“ als persönlichen Einstieg in die CS-Welt nutzen möchte, kann auch beim nun um 66 Prozent reduzierten „Complete“-Paket zuschlagen: Für derzeit 18,69 Euro erhält man hier neben GO auch „Counter-Strike“, „Counter-Strike: Source“ und „Counter-Strike: Condition Zero“.

Counter-Strike: Global Offensive (Beta)

Vorbesteller erhalten darüber hinaus ab dem 14. August Zugang zur Beta, was für all jene, die im Rahmen der geschlossenen Testphase leer ausgegangen sind, ein zusätzliches Schmankerl sein könnte. „Counter-Strike: Global Offensive“ soll laut Informationen von HL Portal in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein.

Wir danken unseren Lesern für die vielen Hinweise zu dieser News.