Notiz Hitman : Drei Staffeln der Auftragsmörder-Simulation geplant

, 15 Kommentare
Hitman: Drei Staffeln der Auftragsmörder-Simulation geplant

Wie Square Enix über Twitter bestätigte, ist Hitman (2016) auf eine Länge von drei Staffeln ausgelegt. Bislang war lediglich bekannt, dass das Spiel selbst im Episodenformat veröffentlicht wird. Details zu den Plänen rund um die Fortsetzung des Titels gibt es jedoch noch nicht.

Angeboten wird Hitman in einem Starter-Pack, das Tutorial und einen der Schauplätze enthält. Weitere Schauplätze und damit Missionen werden einzeln oder im Komplettpaket angeboten. Die letzte Episode, „Bangkok“, wird am 16. August erscheinen.

Bis die Serie mit einem weiteren Teil in Form einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, dürfte aber noch Zeit vergehen: Die Arbeiten beschränken sich aktuell auf die Fertigstellung der bislang angekündigten Episoden, deren verzögerte Entwicklung überhaupt erst ein Grund für den Wechsel des Formats war. .