Notiz Prime Now : Amazon-Pakete in München in einer Stunde erhalten

, 4 Kommentare
Prime Now: Amazon-Pakete in München in einer Stunde erhalten
Bild: Amazon

Amazon hat angekündigt, dass nach Berlin nun auch München per Prime Now beliefert wird. Die Hauptstadt war seit Mai die erste und bisher einzige deutsche Stadt, die Amazons schnellsten Lieferdienst nutzen konnte.

An den Bedingungen für Prime Now hat sich nichts geändert. Der Service gilt nur für Prime-Kunden, der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Laut Amazon gibt es „mehrere tausend“ Artikel, die per Prime Now versendet werden können. Eine Lieferung innerhalb eines zweistündigen Zeitfensters ist dabei kostenlos, eine Lieferung innerhalb einer Stunde kostet 6,99 Euro.

Die Bestellungen für Prime Now werden nicht über die Website, sondern über eine dedizierte App für iOS oder Android vorgenommen. Alle Informationen finden sich auf der Website von Amazon Prime Now.