Notiz Aktion : Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew

, 70 Kommentare
Aktion: Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew
Bild: Ubisoft

Seit Juni feiert Ubisoft 30-jähriges Bestehen und verschenkt jeden Monat ein Spiel. Im September ist mit The Crew der bisher jüngste Titel der Aktion an der Reihe. Das von Ivory Tower entwickelte Rennspiel-MMO ist im Dezember 2014 erschienen.

Wie gewohnt ist der Gratis-Download über den Uplay-Client oder die Website in der Kategorie UBI30 zu erreichen. Voraussetzung ist ein kostenloses Uplay-Konto, der rund 21 GByte große Download erfolgt über den Software-Client.

Im Juni hatte Ubisoft die Jubiläumsaktion mit dem Titel Prince of Persia: The Sands of Time (2003) gestartet. Im Juli folgte Tom Clancy's Splinter Cell (2002), im August gab es Rayman: Origins (2011). Bis zum Jahresende stehen noch drei weitere Spiele aus.

Ubi 30: 3 Titel stehen noch aus
Ubi 30: 3 Titel stehen noch aus (Bild: Ubisoft)