Notiz Grafiktreiber : AMD Crimson 16.10.2 für Battlefield 1 und Civilization VI

, 1 Kommentar
Grafiktreiber: AMD Crimson 16.10.2 für Battlefield 1 und Civilization VI

Zum heutigen Start der beiden Spiele-Blockbuster Battlefield 1 und Civilization VI hat AMD in der Nacht einen aktualisierten Grafiktreiber zum Download freigegeben. Die Crimson Edition 16.10.2 bietet darüber hinaus aber noch für drei weitere Titel Anpassungen.

Diese betreffen Titanfall 2, Serious Sam VR Early Access und Eagle Flight VR. Parallel dazu wurde auch das CrossFire-Profil für Civilization VI hinzugefügt, während in der Liste der behobenen Probleme auch das CrossFire-Profil für Battlefield 1 explizit genannt wird, welches noch einmal aktualisiert wurde.

Der Download des Treiber für alle aktuellen AMD-Grafikkarten ist wie immer für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 in 32 und 64 Bit freigegeben.

Downloads

  • AMD Crimson

    4,4 Sterne

    AMD Crimson (ehemals: AMD Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version ReLive Edition 16.12.1 WHQL Deutsch
    • Version Edition Software Beta for Vulkan (Linux), Linux
    • +3 weitere