Grafiktreiber: AMD Crimson 16.10.2 für Battlefield 1 und Civilization VI

Volker Rißka
1 Kommentar
Grafiktreiber: AMD Crimson 16.10.2 für Battlefield 1 und Civilization VI

Zum heutigen Start der beiden Spiele-Blockbuster Battlefield 1 und Civilization VI hat AMD in der Nacht einen aktualisierten Grafiktreiber zum Download freigegeben. Die Crimson Edition 16.10.2 bietet darüber hinaus aber noch für drei weitere Titel Anpassungen.

Diese betreffen Titanfall 2, Serious Sam VR Early Access und Eagle Flight VR. Parallel dazu wurde auch das CrossFire-Profil für Civilization VI hinzugefügt, während in der Liste der behobenen Probleme auch das CrossFire-Profil für Battlefield 1 explizit genannt wird, welches noch einmal aktualisiert wurde.

Der Download des Treiber für alle aktuellen AMD-Grafikkarten ist wie immer für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 in 32 und 64 Bit freigegeben.

Downloads

  • AMD Adrenalin Radeon-Treiber Download

    4,3 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 24.3.1 (WHQL) Deutsch
    • Version 24.2.1 (WHQL) Deutsch
    • +4 weitere
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.