Aktion: Watch Dogs 2 gratis für Käufer von GTX 1070 und GTX 1080

Update Michael Günsch
19 Kommentare
Aktion: Watch Dogs 2 gratis für Käufer von GTX 1070 und GTX 1080
Bild: VideoCardz

Noch ist die Aktion nicht offiziell gestartet, aber konkrete Hinweise bestehen: Nvidia wird Käufern einer GeForce GTX 1070 oder GeForce GTX 1080 Ubisofts kommendes Actionspiel Watch Dogs 2 spendieren. Material zur Vermarktung der Aktion ist bereits durchgesickert.

Der von VideoCardz veröffentlichten Grafik zufolge, gilt die Aktion nicht nur für den Kauf der Desktop-Grafikkarten, sondern auch für Notebooks mit den mobilen Varianten der Serien. Schon bald soll die Aktion starten, das Spiel erscheint Ende November für PC. Sobald nähere und vor allem offizielle Details zu der Aktion vorliegen, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert.

Update

Heute hat Nvidia die Bundle-Aktion offiziell gestartet. Die obigen Angaben werden dabei bestätigt. Zwischen dem 22.11.2016 und dem 19.12.2016 getätigte Käufe kommen für das Gratisspiel in Frage. Eine Website liefert weitere Details.