Aktion: Humble Bundle verschenkt GRID zum Start des Steam Sale Notiz

Michael Günsch 25 Kommentare
Aktion: Humble Bundle verschenkt GRID zum Start des Steam Sale
Bild: Humble Bundle

Zeitgleich mit der Rabattschlacht auf Steam hat Humble Bundle eine kurzfristige Aktion gestartet: Das Rennspiel GRID ist zwei Tage lang umsonst zu haben. Im Shop wird das Spiel für 0,00 Euro zum „Kauf“ angeboten. Voraussetzung ist allerdings ein bestehender Account beim Shop-Betreiber. Die „Lieferung“ erfolgt als Steam-Code.

Die Aktion ist heute um 19 Uhr und somit zeitgleich zum Beginn des diesjährigen Steam Winter Sale gestartet. Gegenüber dem aktuellen Angebot auf Steam werden somit 2,33 Euro für das 2008 erschienene Rennspiel von Codemasters gespart. Am 24. Dezember 2016 um 19 Uhr (MEZ) endet die Aktion bei Humble Bundle, noch etwas länger sind weitere Codemasters-Titel rabattiert, aber nicht gratis zu haben.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser duke1976 für den Hinweis zu dieser Aktion!