Aktion: Humble Bandai Namco Bundle mit Project CARS Notiz

Max Doll 43 Kommentare
Aktion: Humble Bandai Namco Bundle mit Project CARS

Humble Bundle und Bandai Namco haben ein attraktives Spielepaket zusammengestellt, das unter anderem Project CARS enthält – unter dem Strich entsteht dabei eines der besten und vielseitigsten Bundles der vergangenen Monate.

Ab einem Kaufpreis von einem US-Dollar winken ein Pac-Man-Ableger, die Arcade-Flugsimulation Ace Combat: Assault Horizon und das Action-Adventure Enslaved: The Lost Odyssey, das durch seine interessante Erzählung glänzen kann. Für rund acht Euro enthält das Paket zusätzlich Project CARS, eines der besten gegenwärtig erhältlichen Rennspiele, das Beat'em'Up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM und das überambitionierte, gefloppte Shooter-MMO Warhammer 40.000: Eternal Crusade.

Zum Fixpreis von 14,11 Euro kann das Bundle um das JPRG Tales of Zestiria sowie die vollständige DLC-Sammlung für Project CARS erweitert werden. Von fragwürdigem Wert ist die vierte Angebotsstufe: Statt knapp 20 zusätzliche Euro im Rahmen des Bundles für das noch nicht veröffentlichte Adventure Nightmares auszugeben, kann der Titel bei Steam für wenige Cent mehr regulär vorbestellt werden – allerdings ohne die Möglichkeit, einen Teil des Kaufpreises an wohltätige Organisationen zu spenden.

Ausgeliefert werden alle Spiele des Bundles über Steam und mit Ausnahme von Pac Man 256 ausschließlich für Windows-PCs.

Die ersten drei Stufen des Bandai-Namco-Bundles
Die ersten drei Stufen des Bandai-Namco-Bundles