• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Humble Bandai Namco Bundle mit Project CARS

Leider alles nur Windows außer Pacman...

Der Durchschnittspreis ist auch relativ hoch.

Project Cars habe ich ja bereits von daher nicht so interessant aber ich hätte gehofft Freunde für das Spiel begeistern zu können wenn schon günstig :D
 
Voll gut. Wollte mir letztens erst im Sale Project Cars bei Steam zulegen, aber da hätte mich das Gesamtpaket (glaube) ca. 25 Euro gekostet
 
Hab mal 14,39€ investiert für Project Cars mit DLCs. Den Rest brauche ich eigentlich nicht. Muss ich dann loswerden.
 
Was haltet ihr von den Spielen ab 1 $? Oder liegt hier das Augenmerk vor allem auf Project Cars? Mich interessieren die ersten drei Spiele, bin aber noch unschlüssig. :-)
 
Das habe ich allerdings auch gedacht... :confused_alt:
 
TitoP schrieb:
PAC-MAN 256

ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition

Sorry aber die Spiele aus dem 1€ Bundle allen ernstes noch verhöckern zu wollen ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
Das sind, wenn man es runterbricht heiße 0,33€/Spiel ... da kann ich selber gleich für 1€ zuschlagen.
 
Das ist hier abgesehen davon auch nicht der Marktplatz, wo das hingehören würde.

@Topic:
Hab's gestern mit einem Kumpel gekauft und die Kosten entsprechend geteilt. Er wollte Project CARS die ganze Zeit eh schon haben, war ihm aber noch zu teuer. Ich besitze pCars seit der Finanzierung damals und brauch's dementsprechend nicht, war aber dafür umso mehr an Tales of Zestiria und Warhammer 40k Eternal Crusade interessiert. Im Endeffekt ist das ein perfektes Bundle für uns gewesen, so hat jeder was ihn interessiert für etwas mehr als das mittlere Bundle kostet :)

Insgesamt gesehen auch ein sehr gutes Bundle wie ich finde.
 
Man kann sich auch künstlich aufregen. Ich habe meine Liste kopiert und die Spiele die mich nicht interessieren herausgelöscht. Ist mir schon klar, dass man selber für nen $ zuschlagen kann. Grundsätzlich sehe ich den Verkauf auch eher bei Naruto und Warhammer, aber warum soll ich mir da groß Gedanken drum machen ob ich die jetzt aus der Liste herauslösche oder nicht?
Ergänzung ()

DaysShadow schrieb:
Das ist hier abgesehen davon auch nicht der Marktplatz, wo das hingehören würde.
Ok, sorry, ich fand es thematisch passend, werde das beim nächsten Mal beachten.

Kannst du mir denn ggf. sagen wie ich so einen Verkauf am besten durchführe? Kann ich einfach den Steam-Key, den ich natürlich nicht aktiviert habe, versenden? Oder muss ich dass über diese Gift-Funktion machen?
 
Der Key wird dir im Konto angezeigt und ist von jedem aktivierbar und daher auch verschenk/verkaufbar.
 
Egal wie du es machst. Funktionieren wird beides.
 
Spillunke schrieb:
Hab mal 14,39€ investiert für Project Cars mit DLCs. Den Rest brauche ich eigentlich nicht. Muss ich dann loswerden.

Wo gabs denn das? Aktuell bei Steam Project Cars Game of the Year Edition 49,37€..
 
Wo wohl. In dem Namco Humble Bundle. Um das es hier in dem Thread geht.

Seid ihr Euch sicher mit den Steam Keys? Das man sie auch weiter reichen kann? Bei meinen letzten Käufen wurde der Key immer direkt an Steam geschickt, mit meinem Steam Konto verknüpft. Die Keys habe ich nicht zu Gesicht bekommen.
 
Ja hab die dritte Stufe nicht für voll genommen. Sorry..
 
BlubbsDE schrieb:
Wo wohl. In dem Namco Humble Bundle. Um das es hier in dem Thread geht.

Seid ihr Euch sicher mit den Steam Keys? Das man sie auch weiter reichen kann? Bei meinen letzten Käufen wurde der Key immer direkt an Steam geschickt, mit meinem Steam Konto verknüpft. Die Keys habe ich nicht zu Gesicht bekommen.
Also bei den letzten komplett kostenlosen Humble-Spielen Dirt 3 und Dirt Showdown konnte ich über den Button "Redeem on Steam" den eigentlichen Key aufrufen und den dann separat in Steam aktivieren.

Man kann aber auf jeden Fall mit Gewissheit sagen: Ein Steam-Key ist niemals accountgebunden?
 
Nein, ein Key ist nicht Account gebunden. Aber seit dem man beim Humble Bundle sein Steam Account mit dem Humble Account verknüpft hat, seit dem sehe ich bei Redeem to Steam die Keys nicht mehr. Sie gehen direkt meine Steam Bibliothek. Darum mein Hinweis. Will man den Key nicht für sich selbst nutzen, dann sollte man die Gift Funktion nutzen.
 
BlubbsDE schrieb:
Wo wohl. In dem Namco Humble Bundle. Um das es hier in dem Thread geht.

Seid ihr Euch sicher mit den Steam Keys? Das man sie auch weiter reichen kann? Bei meinen letzten Käufen wurde der Key immer direkt an Steam geschickt, mit meinem Steam Konto verknüpft. Die Keys habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Dass man die Keys nicht mehr sieht und sie direkt mit dem Konto verknüpft werden ist imo schon länger (wieder) nicht der Fall.
Taugt Project Cars echt?^^ ist mehr ne Sim oder.
 
@Marcel55: Wobei Project Cars Platinum Status bei Wine hat. Bin mal gespannt, ob die Lenkrad-Unterstützung von Wine sinnvoll durchgereicht wird, bei Dirt-Spielen war das leider nicht der Fall... Der Download braucht ein bisschen, werde dann berichten.
 
Zurück
Oben