Humble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket Notiz

Max Doll 22 Kommentare
Humble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket
Bild: Steam

Das Best-of-2016-Bundle bietet eine Auswahl von Highlights des vergangenen Spielejahres zum günstigen Kurs an – entsprechend hochwertig ist das Angebot, wenngleich die Auswahl fast vollständig auf Rollen- und Strategietitel beschränkt bleibt. Für alle Spiele gilt ansonsten: Sie müssen Teil eines Humble Bundles gewesen sein.

Aus dem Angebot hochqualitativer Titel fällt lediglich Stronghold Crusader 2 heraus; auch lange nach der Veröffentlichung und nach mehreren Patches zeigen sich Spieler nur mäßig zufrieden mit dem Strategiespiel. Gewissermaßen als Ausgleich winkt allerdings für 9,36 Euro die Remastered Collection von Homeworld, die bereits alleine den verlangten Preis des Gesamtpakets rechtfertigen kann.

Ausgeliefert werden alle Spiele des Angebots über Steam. Sofern verfügbar, werden außerdem DRM-freie Kopien sowie Portierungen für OS X und Linux angeboten.

Das Humble Best of 2016 Bundle
Das Humble Best of 2016 Bundle