Gran Turismo Sport: Beta-Test startet noch diese Woche Notiz

Max Doll 22 Kommentare
Gran Turismo Sport: Beta-Test startet noch diese Woche
Bild: Sony

Sony startet am kommenden Samstag, dem 15. April, auch in Europa den geschlossenen Beta-Test von Gran Turismo Sport auf der PlayStation 4. Bewerbungen sind noch immer über das englischsprachige Anmeldeformular auf der Gran-Turismo-Homepage möglich.

Der Startschuss für die Beta fällt am 15. April um 15 Uhr. Am darauffolgenden Samstag werden zwischen 17 und 20 Uhr Rennen gefahren, am Sonntag finden die Wettbewerbe zwischen 19 und 22 Uhr statt. Ein Beta-Ende wurde nicht angekündigt. Auch ein Erscheinungstermin für das Spiel fehlt nach der letzten Verschiebung noch immer.

Zwischenzeitlich hat Sony offiziell bestätigt, dass der Fuhrpark des Spiels auch Fahrzeuge der Marke Porsche umfassen wird. Gezeigt wurde auf Bildern das Modell 911 in der GT3-Version. Nachdem Porsche Lizenzrechte nicht mehr nur an Electronic Arts vergibt, war dieser Schritt bereits erwartet worden.