Jetzt verfügbar: GeForce 382.05 für Prey und mit neuen SLI-Profilen Notiz

Robert McHardy 17 Kommentare
Jetzt verfügbar: GeForce 382.05 für Prey und mit neuen SLI-Profilen
Bild: Bethesda

Nvidia hat den GeForce 382.05 für Bethesdas morgen erscheinenden Sci-Fi-Shooter Prey veröffentlicht. Der Treiber bringt zudem die Unterstützung für die Nutzung mehrerer Grafikkarten in Gears of War 4 mit. Sniper: Ghost Warrior 3 und Warhammer 40.000: Dawn of War III wurden mit neuen Multi-GPU-Profilen versorgt.

Des Weiteren hat Nvidia unter anderem einen Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Systeme nach einem Kaltstart beim Booten einfrieren. Die Unterstützung von HDCP 2.2 und damit einhergehend Netflix in UHD-Auflösung, die der GeForce 381.74 für Windows-Insider besitzt, ist bei dem GeForce 382.05 noch nicht enthalten. Der bis zu 418 MByte große Treiber lässt sich unterhalb dieser Meldung herunterladen.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 385.28 WHQL Deutsch
    • Version Beta 382.96 (Vulkan) Deutsch
    • Version 342.01 WHQL Deutsch