NAS

O2 Geburtstagswochen: 15 Gigabyte Gratisvolumen für Bestandskunden

Jan Wichmann
21 Kommentare
O2 Geburtstagswochen: 15 Gigabyte Gratisvolumen für Bestandskunden
Bild: Telefonica

Anlässlich der Geburtstagswochen, die bereits zuvor mit einem besonderen Tarif geehrt wurden, verschenkt O2 an alle Bestandskunden für den Zeitraum von vier Wochen 15 Gigabyte Datenvolumen. Aktiviert werden kann das Volumen vom 5. September bis zum 4. Oktober 2017.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bestandskunden mit einem O2-All-in- oder O2-Free-Tarif sowie Prepaid-Nutzer. Als weitere Voraussetzung wird eine LTE-fähige SIM-Karte benötigt. Die Aktivierung erfolgt über die „Mein O2 App“ und muss im Zeitraum vom 5. September bis zum 4. Oktober 2017 durchgeführt werden. Hierzu erscheint in der App eine entsprechende Benachrichtigung, die im weiteren Verlauf kostenlos gebucht werden muss. Außerdem erhalten Kunden schrittweise eine Benachrichtigung via SMS und E-Mail zur Aktion. Nach der Aktivierung steht das Zusatzvolumen vier Wochen lang zur Verfügung.

Aktuelle Community-Benchmarks:
- 3DMark
- Cinebench 2026
- Forza Horizon 6
ISC 2026 (22.–26. Juni 2026): Alle 8 News auf der Themenseite!
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Dir gefällt ComputerBase? Lasse dir unsere neuesten Artikel in der Google-Suche ganz oben anzeigen!