Gehäuse: Dämmung statt Fenster für Antecs P110 Notiz

Max Doll 8 Kommentare
Gehäuse: Dämmung statt Fenster für Antecs P110
Bild: Antec

Antec ersetzt RGB-Controller und das gläserne Seitenteil des Midi-Towers P110 Luce durch Schalldämmung für beide Seitenteile. Die Mesh-Öffnungen an der Oberseite können anders als beim Luce bei Bedarf mit magnetisch haftenden Abdeckungen verschlossen werden.

Das Gehäuse soll ab sofort zur Preisempfehlung von 109 Euro im Handel erhältlich sein, wird im ComputerBase-Preisvergleich aber noch nicht gelistet.

Antec P110 (Silent)
Mainboard-Format: ATX, Micro-ATX, Mini-STX?
Chassis (L × B × H): 520 × 230 × 489 mm (58,48 Liter)
Schalldämmung
Material: Kunststoff, Stahl, Aluminium, Glas
Nettogewicht: 12,80 kg
I/O-Ports: 2 × USB 3.0, ?, HD-Audio, HDMI
Einschübe: 4 × 3,5"/2,5" (intern)
2 × 2,5" (intern)
Erweiterungsslots: 8
Lüfter: Front: 2 × 140 mm oder 3 × 120 mm (1 × 120 mm inklusive)
Heck: 1 × 120 mm (1 × 120 mm inklusive)
Deckel: 2 × 140/120 mm (optional)
Staubfilter: Deckel, Front, Netzteil
Kompatibilität: CPU-Kühler: 165 mm
GPU: 390 mm
Netzteil: 200 mm
Preis: 109 €