CES 2018

Netzteile: be quiet! Straight Power 11 ab nächster Woche im Handel

Volker Rißka
82 Kommentare
Netzteile: be quiet! Straight Power 11 ab nächster Woche im Handel

Ein Quartal später als ursprünglich geplant erscheint die bereits im Mai des letzten Jahres enthüllte Netzteilserie Straight Power 11 von be quiet! in der kommenden Woche ab dem 16. Januar 2018. Es war noch ein wenig Feinschliff nötig, erklärte be quiet! gegenüber ComputerBase auf der CES 2018.

Die Serie wird in den Größen von 450 Watt, 550 Watt, 650 Watt, 750 Watt, 850 Watt und 1.000 Watt im Handel stehen, die Kosten pro Watt sollen auf dem Niveau der Vorgängerserie liegen. Die finalen Preise (UVP) wollte be quiet! auf der Messe aber auch auf Nachfrage noch nicht nennen.

CES 2018 (9.–12. Januar 2018): ComputerBase war vor Ort!
  • Deepcool Fryzen: Prozessorkühler speziell für Ryzen und Threadripper
  • Cooler Master: CPU-Kühler im UFO-Stil und doppelter Hyper 212 für TR4
  • Forschung: Intel bringt 49-Qubit-Testchip und blickt auf Loihi
  • +109 weitere News
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!