OnePlus 6: Vorstellung am 16. Mai in London Notiz

Nicolas La Rocco 25 Kommentare
OnePlus 6: Vorstellung am 16. Mai in London
Bild: OnePlus

OnePlus hat soeben den Termin für die Vorstellung des nächsten Smartphones OnePlus 6 bekannt gegeben. Am 16. Mai soll das Smartphone in London in der Copper Box Arena vorgestellt werden. Die Teilnahme an dem Event ist nicht nur für Pressevertreter vorgesehen, Tickets für die Veranstaltung kosten standardmäßig aber 34 Euro.

Noch bis zum 27. April um 20:59 verkauft OnePlus die Tickets reduziert für 18 Euro. Der Flug nach London ist in diesem Preis nicht inbegriffen. Teilnehmer erhalten vor Ort eine „exklusive Geschenke-Tasche und Zugang zur Experience-Zone“. Die Anzahl der Plätze in London sei begrenzt, heißt es. Günstiger ist deshalb in jedem Fall das Schauen des Livestreams, der am 16. Mai ab 18 Uhr deutscher Zeit starten wird.

Update 26.04.2018 09:13 Uhr

Laut OnePlus wurden in weniger als zehn Stunden alle verfügbaren Tickets verkauft.