Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer verrät mehr zur Story Notiz

Max Doll 33 Kommentare
Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer verrät mehr zur Story
Bild: Rockstar

Rockstar hat einen dritten Trailer für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der ein paar Informationen zur Story verrät und damit an den zweiten Filmschnipsel anknüpft. Verraten wird nun die potentielle Ausgangssituation der Handlung.

Nach einem fehlgeschlagenen Überfall, heißt es im Trailer, müssen Protagonist Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang die Flucht ergreifen. Dabei kommt es zu Spannungen, die Morgans Loyalität zu seinen Idealen und seiner Gang auf die Probe stellen sollen. Zum Gamplay verrät der Trailer hingegen nichts; diese Lücke wird aktuell nur durch glaubwürdige Gerüchte geschlossen.

Das Actionspiel wird am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Eine PC-Version wurde bislang nicht angekündigt, aber auch nicht dementiert. Sie wird mit zeitlicher Verzögerung erwartet.