In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels

Frank Hüber 45 Kommentare
In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels
Bild: Biser Todorov | CC BY 4.0

Die WM 2018 in Russland ist zu Ende, Frankreich ist neuer Fußball-Weltmeister und auch das Tippspiel in der Community von ComputerBase hat seine Gewinner gefunden. Wie schon die gesamte Fußball-Weltmeisterschaft über, blieb es auch am Ende an der Spitze eng.

Dennoch hat impaxx seine Führung nicht mehr aus der Hand gegeben und das Tippspiel in der Community mit 15 vollständig richtigen Tipps gewonnen: Herzlichen Glückwunsch! Bei 12 Begegnungen hat er zudem die Tordifferenz richtig vorhergesagt und somit 3 Punkte erhalten, bei 14 Spielen war die Tendenz und somit der Gewinner richtig getippt. impaxx erhält im Forum nun dauerhaft den Benutzertitel „Weltmeister 2018“ und zwei Jahre ComputerBase Pro kostenlos.

Auf den zweiten Platz hat sich auf den letzten Metern noch Niyu (15 Mal richtig, 11 Mal richtiges Torverhältnis und 14 Mal richtige Tendenz getippt) geschoben, der als Zweitplatzierter im Forum nun den Benutzertitel „Vize-Weltmeister 2018“ bekommt und ein Jahr ComputerBase Pro kostenlos. Punktgleich auf dem dritten Platz liegt power39 (11 Mal richtig, 15 Mal richtiges Torverhältnis und 16 Mal richtige Tendenz getippt), der nach dem Achtelfinale noch auf dem zweiten Rang lag, sich nun aber Niyu wegen 11 zu 15 komplett richtiger Tipps geschlagen geben muss. Doch auch er geht nicht leer aus und erhält ein halbes Jahr ComputerBase Pro kostenlos.

Danke und bis 2020!

Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß an der Teilnahme wie die außer Konkurrenz laufenden Mitstreiter aus der Redaktion, und freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage des ComputerBase-Community-Tippspiels zur EM 2020!