News In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Die WM 2018 in Russland ist zu Ende, Frankreich ist neuer Fußball-Weltmeister und auch das Tippspiel in der Community von ComputerBase hat seine Gewinner gefunden. Wie schon die gesamte Fußball-Weltmeisterschaft über, blieb es auch am Ende an der Spitze eng.

Zur News: In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life
Eigentlich müsste er ja 4 Jahre ComputerBase Pro bekommen, er ist ja jetzt auch 4 Jahre Weltmeister :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, kampion, mx34 und 25 andere
Glückwünsche an die Gewinner.
 
Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Danke, für den tollen Gewinn. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys, kampion, Xhybrid und 30 andere
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, danke CB für das Ausrichten und die Beisteuerung der Gewinne :-)
 
Der Link zur WM2018 leitet zur WM2014 weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrdk
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Bin mit meinem zweiten 4. Platz ganz zufrieden (auch wenn ich schon höher platziert war, aber halt in den letzten Spielen vertippt, so ist es halt;)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und oelmiene
Glückwunsch den Gewinnern und auch in diesem Gewinnspiel möchte ich mich herzlichst bei ComputerBase für das Bereitstellen der Gewinne sowie für die Durchführung des Gewinnspiels bedanken :)

Cya, Mäxl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Herzlichen glüstrumpf an alle Gewinner :)
 
Ich Gratuliere allen Gewinner ;)
 
Wie konnte man bei dieser WM denn bitte richtig Tippen? Ich hätte Münzen werfen sollen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, ro///M3o und cm87
Oh, das mit dem Titel habt ihr ja wirklich umgesetzt und ich wurde für den Vorschlag belächelt. :lol:
Glückwunsch an die Gewinner und danke CB für die beisteuerung der Gewinne!
 
War doch ok.

Und Platz 166 - für mich als "Nichtfussballer" ein gutes Ergebnis.
 
Glückwunsch an die Gewinner. :daumen:
Ich bin mit meinem Platz im oberen Mittelfeld aber auch zufrieden.
 
Glückwunsch an die Orakel :evillol:
Es war amüsant und mit meinem Rang 746 habe ich fast die goldene Mitte erwischt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuvaton
Mein Glückwunsch - und auch Respekt, in Anbedacht der durchaus überraschenden Wendungen half @impaxx wohl Glück und Wissen zugleich!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben