Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an Notiz

Christopher Lewerenz 27 Kommentare
Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an
Bild: youtube.com

Im neusten Trailer des Strategiespiels Anno 1800 verrät Ubisoft den Releasetermin. Demnach wird das Spiel am 26. Februar 2019 erscheinen und nicht, wie geplant, noch dieses Jahr. Außerdem sind im eigenen Blog von Anno Informationen über die Editionen des Spiels erschienen.

Demnach wird Anno 1800 in drei Versionen im Handel erscheinen. Neben der Standard und der Digital Deluxe Edition, wird das Spiel auch als Pioniere Collector’s Edition erhältlich sein. Darin werden neben dem Spiel auch das Steelbook und einige physische Zusatzinhalte enthalten sein. Für Vorbesteller warten außerdem weitere Zusatzinhalte. Darüber hinaus plant der Entwickler „eine besondere Version“ für den deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen.