Notiz Anno 1800: Neuer Trailer kündigt Strategiespiel für Februar an

swoptrok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
280
Verdammt. Jetzt muss ich meinen Weihnachtsurlaub ja richtig planen...
Ich freue mich drauf, die Trailer machen echt Lust auf das Spiel.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.334
Freue mich auf das erste "richtige" Anno seit 1404.
Und die zweite gute Nachricht, abwarten bis Februar mit dem Aufrüsten der Grafikkarte, hoffentlich tut sich was.
 

TheMerlin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
51
Das schaut ja echt duper aus ;) freu mich schon.
 

|SoulReaver|

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.983
Kann ich nur bestätigen. Sieht echt gut aus und macht wieder Freude freu mich.
Ergänzung ()

Schade finde ich das es keine Landeinheiten geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.104
Die besondere Deutsche Version enthält dann Hakenkreuze aus dem 18. Jahrhundert :evillol: :evillol: :evillol:
 

NMA

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
806
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.512
Gibt es wieder Marktstände, welche für den Warenverkauf zuständig sind?.. Hach, 1503 lässt grüßen..

Das dürfte dann ein Knaller werden..
 

MIWA P3D

Ensign
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
248
ja auf ANNO 1800 bin ich auch gespannt
Frage ist nurob direkt beim Erescheinen Kaufen oder Ein Jahr Später wenn das Spiel Komplett ist (DLCs)
Beim.Aktuellen ANNO würde ich die DLC Inhalte stark vermissen
 

Begu

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
863
Test abwarten und dann weiter entscheiden. Je nach dem wäre das ein Spiel, für das ich mir eine neue GPU zulegen würde, so wie es damals Witcher3 war.
Tatsächlich für mich das spannendste Spiel in der nächsten Zeit und ich hoffe, es wird gut. Vielversprechend sieht es zumindest schon aus (damit ist zwar auch die Optik gemeint, aber eben nicht nur).
 

mRcL

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
695
Ich freu mich auch schon auf das neue Anno! Habe damals 1602 gesuchtet bist zum geht-nicht-mehr! :D
Bin auch ehrlich gesagt gar nicht so traurig drum, dass es erst Anfang nächsten Jahres erscheint- einerseits können die Entwickler das Spiel noch ein wenig mehr "polishen" und zum anderen hab ich dann mehr Zeit für RedDead2 :D also Win-Win für alle würd ich sagen ^^
 

Palmdale

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.961
Noch ein wenig mehr Wartezeit, dass ist akzeptabel.
Der 1800er Teil, ist auch für mich ein ersehntes Setting, dass in der Vergangenheit angesiedelt ist.
Sind eigentlich die Systemvoraussetzungen bereits bekannt?
Huhu. Beim Anspiel Report bei pcgh solls recht vernünftig sein bei gleichzeitiger Grafik Pracht. Freu mich schon auf Februar nach dem 2205 Tief... :)
 
Top