Grafikkarten-Treiber: GeForce 398.82 für WoW und Monster Hunter: World Notiz

Wolfgang Andermahr 50 Kommentare
Grafikkarten-Treiber: GeForce 398.82 für WoW und Monster Hunter: World
Bild: Capcom

Nvidia hat einen neuen Grafikkarten-Treiber zum Download bereit gestellt. Der GeForce 398.82 soll Verbesserungen für zwei neue Spiele bringen. So gibt es Optimierungen für World of Warcraft: Battle for Azeroth und Monster Hunter: World. In wie weit sich genau etwas in den zwei Spielen ändert, bleibt aber unklar.

Blizzard hat mit dem neuen Add-On Battle for Azeroth dem Dauerbrenner World of Warcraft die Low-Level-API DirectX 12 spendiert. Im Test hat sich je nach Grafikkarte eine bessere Performance gezeigt – oder eben eine schlechtere. Monster Hunter: World ist dagegen noch nicht erschienen. Der von Capcom entwickelte Titel wird am 9. August den Weg auf den PC finden und kann für 60 Euro bei Steam vorbestellt werden.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 417.35 WHQL Deutsch
    • Version Beta 417.42 (Vulkan 1.1) Deutsch
    • +2 weitere