Twitch-Prime: September-Bundle umfasst fünf Gratis-Spiele

Jan Wichmann
21 Kommentare
Twitch-Prime: September-Bundle umfasst fünf Gratis-Spiele
Bild: Twitch

Die Twitch-Aktion „Free Games with Prime“ geht in die nächste Runde. Noch bis zum 30. September 2018 stehen Twitch-Prime-Kunden die Spiele The Adventure Pals, Guild of Dungeoneering, Gunpoint, The Original Strife und Pumped BMX kostenfrei in der Twitch-App zur Aktivierung bereit.

Twitch-Prime-Stream künftig auch mit Werbung

Konnten Abonnenten von Twitch Prime sämtliche Streams bislang werbefrei schauen, wird dies künftig nicht mehr möglich sein. Zur Verbesserung der Honorierung der Streamer und der entsprechenden Community werden mit Inkrafttreten der neuen Nutzungsbedingungen auch für Twitch-Prime-Kunden Werbeeinblendungen angezeigt. Die Umstellung erfolgt dabei in mehreren Staffelungen.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.